Nur zwei Füße dreckig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

aria
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von aria » Donnerstag 12. Juli 2018, 15:46

oooh, so viele nette Komentare :red3: . Das ist wirklich sehr lieb von euch - vielen Dank

aria

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 6362
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von hüttelputz » Donnerstag 12. Juli 2018, 22:16

Bezaubernde Geschichte und eine sehr hübsche Seife.
Hoffentlich gibt es noch viele so nette Geschichten aus dem Kindermund.
Sowas wird in der Familie gern immer wieder erzählt :c041: (und ist den dann nicht mehr so Lütten schrecklich peinlich :c015: )
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5217
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von yogablümchen » Donnerstag 12. Juli 2018, 22:27

Gott ist die Geschichte niedlich. Könnte glatt von meinen Enkeln stammen. Und die Seifchen werden der nachfolgenden Generation bestimmt auch gefallen.

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2493
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Lady_M. » Freitag 13. Juli 2018, 05:22

Eine Geschichte, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert und tolle Seifen, die klasse in Szene gesetzt sind!

Marie
Beiträge: 4350
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Marie » Freitag 13. Juli 2018, 05:27

Sehr schöne Pfötchenseife.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Wien

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von katzenmutter » Freitag 13. Juli 2018, 07:21

Ich liebe Geschichten zur Seife , danke! Seife und besonders die Form finde ich sehr, sehr hübsch. Pfötchen in "eckig" habe ich noch nie gesehen...…..hast du sie selber gemacht?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

aria
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von aria » Freitag 13. Juli 2018, 07:53

katzenmutter hat geschrieben:
Freitag 13. Juli 2018, 07:21
Ich liebe Geschichten zur Seife , danke! Seife und besonders die Form finde ich sehr, sehr hübsch. Pfötchen in "eckig" habe ich noch nie gesehen...…..hast du sie selber gemacht?
Die Form ist von Milky Way und ein Tray mit 9 Pfötchen. Ich mag diese Trays sehr.

Euch allen vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich muß oft an diesen Ausspruche meines Sohnes denken und wollte unbedingt für diese Seife einen netten Namen, was lag also näher? Ihr könnt euch vorstellen, dass ich während ich die Seife machte mit einem etwas entrücktem Lächeln verzaubert war.

aria

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1515
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Adrenaline » Freitag 13. Juli 2018, 08:42

:c041: coole Geschichte und tolle Seife :smilie_happy_076: diese Pfötchen :lesen-buch44:
Wir haben draußen grad Baustelle....die Erdhaufen scheinen DAS Paradies für meine 2 1/2 jährige Tochter zu sein :c015:
Es erstaunt mich auch täglich wieder, wieviel Dreck auf so ein kleines Wesen passt :c041:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Bienemaja75
Beiträge: 183
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 07:46

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Bienemaja75 » Freitag 13. Juli 2018, 18:19

Du wirst sehen, die Kinder werden die Seife lieben, ich hab ja auch wegen meiner kleinen mit Sieden und Kosmetik rühren angefangen. Was ganz interessant ist bei beiden, sie fahren jetzt nicht unbedingt auf die bunten Seifen ab, diemeiner Meinung nach schön geswirlt sind, ihre Lieblingsseiten sind die honigseifen, braun wie Honig, duftend nach Beeswax ausgeformt in Elefanten, Nilpferden und Co....dieselbe Seifenform mit anderer Seife verpackt interessiert sie nich die Bohne. Dann sitzen sie beide gemeinsam abends i. Der Badewanne und schrubben sich gegenseitigden rücken 😍😍😍

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 2165
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Rabbit » Samstag 14. Juli 2018, 19:09

Niedliche Geschichte und die passende Seife dazu, für die jetzt Kleinen mit "nur zwei Füße dreckig". :c041: :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste