mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7586
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von dandelion » Mittwoch 11. Juli 2018, 20:42

Gabi hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:14

Aber: du hattest doch gerade erst? :c041:
der ist gut! :c041:
mit liebem Gruß,
dandelion

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von BettieB. » Mittwoch 11. Juli 2018, 21:02

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und bitte weiter so. Die Seifen Serie ist so unglaublich schön und die Stempel veranlassen Schnappatmung bei mir :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3633
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von Gabi » Mittwoch 11. Juli 2018, 21:07

dandelion hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:42
Gabi hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:14

Aber: du hattest doch gerade erst? :c041:
der ist gut! :c041:
Ich dachte tatsächlich, es handle sich bereits um exponentielles Wachstum!
Aber Entwarnung, noch lange nicht :smileymania1: : https://seifenforum.de/viewtopic.php?f=16&t=38295

:c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7586
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von dandelion » Mittwoch 11. Juli 2018, 21:22

zum Glück nicht, Gabi,
aber so richtig abnehmen tut die Kurve auch nicht wirklich

sie schwankt ..
zwischen ca 70 in schwächeren Jahren und in einem Jahr waren es mal 140 wenn ich mich recht entsinne...
und im letzten Jahr war es so richtig hübsch der Durchschnitt von 100.. spannend :smileymania1:
mit liebem Gruß,
dandelion

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1329
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von Ece » Mittwoch 11. Juli 2018, 21:39

Sie sehen alle wunderschön aus. Ich sitze vor dem Bild und schaue mir die Seifen an, wie bei einer Gallerie. Danke für den schönen Anblick liebe Dandelion. Und herzlichen Glückwunsch.

Und falls jemand Stempel bestellen möchte, würde ich mich gerne dran hängen für den Kantenschneider. Ich habe leider keinen Stempel gefunden, der mich anspricht. Aber der Kantenschneider hat es mir echt angetan. Mini! Du bist mal wieder Schuld :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2708
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von Lady_M. » Donnerstag 12. Juli 2018, 05:17

Meine herzliche Gratulation zum Jubiläum... und zu diesen prachtvollen Seifen!

Benutzeravatar
savonette
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 00:07
Wohnort: Wien und NÖ

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von savonette » Donnerstag 12. Juli 2018, 14:41

So schön anzusehen! Ich liebe ja diese Farbenvielfalt...die Duftvielfalt kann ich nur erahnen.
Gratulation zur 1100.! Beachtlich. Das bringt viele Erfahrungen mit sich.

Wie hast du denn gefärbt? Micas oder auch Tonerden u.Ä.?
Liebe Grüße,
Savonette

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7586
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von dandelion » Donnerstag 12. Juli 2018, 19:16

savonette, das sind alles micas!
mit liebem Gruß,
dandelion

LuzDari
Beiträge: 1114
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von LuzDari » Donnerstag 12. Juli 2018, 20:32

Ich gratuliere Dir zum 1.100 Jubiläum :smilie_girl_112:
Unglaublich, wieviel Erfahrung und Wissen hinter jeder einzelnen Seife steht. Und Deine Serie ist sehr schön, jede einzelne hat ihren ganz eigenen Charakter....
liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5267
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von yogablümchen » Donnerstag 12. Juli 2018, 22:04

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum. Die Seifenserie ist ein echter Augenschmeichler.
Leider kann man sie nicht fühlen und schnuppern. Dafür muss das Seifchen, welches ich von dir habe dann herhalten, als Ersatz sozusagen.

Und deine Duftbezeichnungen hören sich allesamt sehr verführerisch an. Wie aus 1000 und 1er Nacht.

Mach weiter so, deine Neugier, deine Kreativität und deine immer wieder neuen Ideen sind nach wie vor eine Inspiration für mich.

Vielen Dank dafür.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste