Seite 1 von 3

Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 08:23
von Angiebas
Die erste Winterseife hats nun geschafft, nachdem sie erst mal in die Hose gegangen ist...
Wollte eine sehr EISIGE Seife gestalten, die auch kalt aussieht...
Meiner Meinung nach tut sie das, was meint ihr...
# 242.JPG
# 242.JPG (96.34 KiB) 1548 mal betrachtet
GFM aus Kokos, Schweini, Mandel, Olive, Rizi, SZS Gelee, Kaolin und Tiox... Als Einlagen habe ich (mixe ich selber bis es passt aus versch. Mica und Flüssigfarbe) türkise Seifen- und TS Schnipsel und Würfelchen genommen... Da ich noch einige über hatte, habe ich diese als Topping obenauf getan, das ganze wurde dann mit klarer TS fixiert
Beduftet habe ich sie Schnee-Frisch mit PÖ Gletschereis und Fresh Cotton, riecht wie frischer Schnee...
Schon mal vielen Dank fürs anschaun und natürlich auch fürs kommentieren...

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 08:27
von Seifenliebe
Oh ja, die sieht wirklich sehr kalt aus, aber auch sehr sehr schön. Die TS obenauf unterstützt noch die Eisoptik, finde ich.

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 08:28
von Angiebas
Danke schön liebe Birgit...

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 08:55
von himmelblau
Wunderschön, schneeweiß und wirklich eisig kalt!!! :smilie_girl_350: :smilie_girl_321:
Genau meine Farben!!! :sabber_2:

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:13
von savona
Die verursacht wirklich ein Frösteln, geniales Blau! :smilie_girl_350:

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:17
von Angiebas
Danke :lesen-buch44: Astrid und Savona

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:19
von Marianne
Wow, Angie - die Seife ist ne Wucht - richtig eisig, kühl - macht Lust auf Schnee und Eis. Die Idee mit der TS-Fixierung ist Klasse! Hast du die TS auch selber gemacht? Sie ist farblos. Meine werden immer etwas gelblich.

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:21
von aria
rein klar und frisch, ich sehe einen klaren Morgen die unberührte Schneedecke. Sehr schön geworden.

aria

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:27
von Angiebas
Marianne hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 09:19
Wow, Angie - die Seife ist ne Wucht - richtig eisig, kühl - macht Lust auf Schnee und Eis. Die Idee mit der TS-Fixierung ist Klasse! Hast du die TS auch selber gemacht? Sie ist farblos. Meine werden immer etwas gelblich.
Danke meine liebe...
Und das obwohl Schnee und Eis überhaupt nicht meins sind :arabfr:
Die TS ist noch ein Rest gewesen, meine wird zwar relativ klar aber so dann doch wieder nicht... Wenn ich die Fixierung nicht gemacht hätte, wäre der größte Teil wieder runtergefallen und der Eis-Effekt wäre nicht gewesen...

Re: Ice Ice Baby

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:31
von Angiebas
aria hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 09:21
rein klar und frisch, ich sehe einen klaren Morgen die unberührte Schneedecke. Sehr schön geworden.

aria
Danke dir Aria... :f010: Sie riecht auch so...