Fenjal - Ich wollt's wissen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 710
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fenjal - Ich wollt's wissen...

Beitrag von BettieB. » Donnerstag 12. Juli 2018, 20:32

Herzlichen Dank :f010:
Nein, keine Angst :e020:, wir konnten schon feststellen, dass es auch andere gibt, die den Fenjal Duft nicht kennen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Seife seit zwei Tagen zum Duschen in Verwendung habe und sie 1. Hervorragend cremig schäumt und 2. Ihren Duft im ganzen Bad beeindruckend gut verströmt :lesen-buch44:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Bienemaja75
Beiträge: 163
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 07:46

Re: Fenjal - Ich wollt's wissen...

Beitrag von Bienemaja75 » Donnerstag 12. Juli 2018, 22:03

Wunderschön und die Farbe ist punktgenau gelandet würde ich mal,sagen. Ich kenn den Duft auchnnochnaus meiner Kindheit, fenijal war damals das Luxusschaumbad,...irgendwann muss ich die auch machen, um den Duft einzufangen

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5097
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fenjal - Ich wollt's wissen...

Beitrag von yogablümchen » Donnerstag 12. Juli 2018, 22:08

Eine sehr gelungene Fenja-Seife. Steht bei mir auch noch auf der "will ich auch noch machen Liste"

windelhexe
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 16. März 2018, 13:41

Re: Fenjal - Ich wollt's wissen...

Beitrag von windelhexe » Freitag 13. Juli 2018, 09:31

Alles perfekt gemacht :smilie_girl_103:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aria, Roxy und 8 Gäste