Urlaubsseife die Erste: Litauen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Gishlaine
Beiträge: 1134
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Urlaubsseife die Erste: Litauen

Beitrag von Gishlaine » Montag 9. Juli 2018, 21:50

Ich sehe zwar Deine erste Seife als dritte, aber das macht rein garnichts, wenn hier die Reihenfolge durcheinander gekommen ist. Wir waren dieses Jahr auch mit dem WoWa unterwegs und ich liebe diese Art zu reisen, es ist einfach so ein freies Gefühl.
Schöne Idee zu jedem Land eine Seife zu sieden.
Tolle Naturlandschaften und dazu wunderbare Naturseifen. Das paßt.
Unverhofft kommt oft.

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8536
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsseife die Erste: Litauen

Beitrag von himmelblau » Dienstag 10. Juli 2018, 15:55

Deine Urlaubsseife weckt tatsächlich Fernweh, liebe Brycha!!! :sabber_2:
Es klingt so einfach: mit dem Wohnmobil auf die Fähre und ab ins Baltikum, genau so frei und wunderbar kommt Deine Kräuterseife herüber. Und wenn man in Büchern oder Filmen den sehnsuchtsvollen Berichten von ehemals Vertriebenen glaubt, muss es eine wunderschöne Landschaft sein, die auf jeden Fall eine Reise wert ist! Danke für Deinen Bericht! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1515
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Urlaubsseife die Erste: Litauen

Beitrag von Adrenaline » Donnerstag 12. Juli 2018, 21:48

*durch den Bildschirm grabscht und Seife mopst*
I love it :smilie_girl_323:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Urlaubsseife die Erste: Litauen

Beitrag von Kinderzahl » Freitag 10. August 2018, 22:04

Mit Deinen Seifen weckst Du Fernweh!
Die Storchseife ist einfach genial!!! :-):-) :-)

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3366
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Urlaubsseife die Erste: Litauen

Beitrag von Sylvia » Freitag 10. August 2018, 22:17

Sieht super aus, und vorallem der Duft klingt so, als ob er mein Geschmack sein könnte. Sehr interessant.

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19747
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Urlaubsseife die Erste: Litauen

Beitrag von Brycha » Samstag 11. August 2018, 10:45

Danke noch mal. Die Seife duftet immer noch gut und darf mit in der Dusche, wenn die Lettlandseife verwaschen ist. Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich morgens immer einen Storch auf einer Wiese und muss dann gleich wieder an den schönen Urlaub denken....

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3366
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Urlaubsseife die Erste: Litauen

Beitrag von Sylvia » Samstag 11. August 2018, 16:22

Brycha hat geschrieben:
Samstag 11. August 2018, 10:45
Danke noch mal. Die Seife duftet immer noch gut und darf mit in der Dusche, wenn die Lettlandseife verwaschen ist. Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich morgens immer einen Storch auf einer Wiese und muss dann gleich wieder an den schönen Urlaub denken....
Oder an die Seife :smileymania1:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Regina1 und 3 Gäste