neulich im Garten....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

neulich im Garten....

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
neulich im Garten sah ich eine kleine Spinne und dachte „den Spider Swirl könntest du eigentlich auch mal wieder machen“. Leider krankte er ein wenig daran, dass ich im Moment wieder eine Phase habe, in der der SL ständig unversehens andickt – egal, welches (unauffällige) Rezept und egal welches (erprobt brave) PÖ ich auch nehme.
Diesmal bestand der SL aus Kokosöl, Mandelöl, Pfirsichkernöl, Sheabutter und Rizinusöl, die Seife ist zu 11% unterlaugt und mit Hagebutte Malve beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (31.18 KiB) 2222 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (26.23 KiB) 2222 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Samstag 7. Juli 2018, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: neulich im Garten....

Beitrag von Lucy »

Wow die ist schön und schwarz weiss ist immer eine tolle Farbkombi :smilie_girl_022:
rokoud

Re: neulich im Garten....

Beitrag von rokoud »

das stimmt - aber das hier war lila (ist wahrscheinlich auf den Fotos nicht so gut zu sehen) :f010:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: neulich im Garten....

Beitrag von Priskja »

Echt klasse, Spider Swirl und Spider (und das auf einer Seife). :sabber_2:
Obwohl ich spinnenartige Tiere nicht so sehr mag habe ich mich
mit ihnen arrangiert... aber auf der Seife gefällt sie mir sehr gut.
:coolgirl:
PS: Ich habe derzeit ebenfalls mit andickendem SL zu tun (trotz nicht
andickenden PÖ´s und Überwachung der Temperatur-was ich sonst nicht
immer mache-).
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Janett89

Re: neulich im Garten....

Beitrag von Janett89 »

Boah, tolle Seifen :sabber1:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: neulich im Garten....

Beitrag von Most »

:sabber_2: die gefällt mir sehr gut.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
LuhaNi

Re: neulich im Garten....

Beitrag von LuhaNi »

Gefällt mir sehr gut. Egal ob in lila oder schwarz. Und wie du mit andickendem Seifenleim umgehst ist toll :smilie_happy_076:
rokoud

Re: neulich im Garten....

Beitrag von rokoud »

Priskja hat geschrieben:
Samstag 7. Juli 2018, 20:36
Echt klasse, Spider Swirl und Spider (und das auf einer Seife). :sabber_2:
Obwohl ich spinnenartige Tiere nicht so sehr mag habe ich mich
mit ihnen arrangiert... aber auf der Seife gefällt sie mir sehr gut.
:coolgirl:
PS: Ich habe derzeit ebenfalls mit andickendem SL zu tun (trotz nicht
andickenden PÖ´s und Überwachung der Temperatur-was ich sonst nicht
immer mache-).
hast Du eine Idee, woher das kommt? Bei mir tritt so etwas immer wieder mal auf (allerdings liegen auch immer "normale" Monate dazwischen), und ich kann es mir wirklich nicht erklären.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: neulich im Garten....

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, so ein Spinnenstempel hat bei meiner gefehlt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20

Re: neulich im Garten....

Beitrag von Karina »

Super Idee, deine Spinnenseife mit süßer Spinne!

Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße
Karin
Antworten