Seite 1 von 2

Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 08:22
von Angiebas
Hallöle...
Dann schwimm ich doch mal auf der Eukalyptus-Welle mit...
Allerdings habe ich kein Menthol zu Hause, aber ERKÄLTUNGSBAD von KNEIPP... Diese Salzkristalle habe ich aufgelöst in dH2O verwendet...
GFM besteht aus: Kokos, Olive, Palm, Raps, Mandel, Kabu, Rizi und SZS Gelee...
LF bei 15% UL mit 1:1,2 dH2O angerührt...
SL in 2 Teilen... 1. Teil fehlende Flüssigkeit mit Minztee und ÄÖ Minze aufgefüllt und blau eingefärbt...
2. Teil fehlende Flüssigkeit mit dem gelösten Erkältungsbad und grün gefärbt... Als ITP-Swirl in Blockform...
Garnicht so übel geworden, ein paar nicht gelöste Salzkristalle sind aber doch zu sehen... Außerdem zog der grüne Leim zz an, aber ich war noch schnell genug, weil ich damit gerechnet habe... Trödeln wäre fatal gewesen...
# 240.1.JPG
# 240.1.JPG (123.1 KiB) 1609 mal betrachtet
Schon mal vorab Danke fürs anschaun und kommentieren...

Re: Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 08:46
von Seifenliebe
Oh, die sieht sehr schön aus und duftet bestimmt toll. Du kommst aber immer auf Ideen...
Bin gespannt was noch so von dir kommt

Re: Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 08:49
von Lulu40
Hallo Angie.
Deine Eukaminze ist dir super gelungen! Gefällt mir wie immer sehr gut! Ein echt gelungenes Farbspiel - klasse!

Re: Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 08:56
von rokoud
eine hübsche Seife mit schöner Farbwahl!

Re: Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 09:30
von Marianne
Die Seife ist hübsch - erinnert mich an die Tiefsee - kann fast ein Fischlein sehen - ..... und die Idee mit dem Erkältungsbad! du bist einfach genial mit deinem Erfindergeist, liebe Angie. An dir ist eine Erfinderin verloren gegangen!

Re: Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 09:32
von Admin3
Wieder eine sehr schöne Seife von Dir - so schön frisch und sommerlich! :D

Re: Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 10:04
von tina61
Da möchte man sich doch fast in die Fluten stürzen :c041:
Wunderschön ist sie geworden und duftet bestimmt herrlich frisch :sabber_2: :sabber1:

Re: Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 11:22
von Angiebas
In der Tat, die ganze Wohnung riecht nach Erkältungsbad... :smilie_girl_004:
Beim nächsten Mal nehme ich vllt "Wick Vaporup" das ist noch einen ticken extremer... :sabber_2: :smilie_girl_249:

Re: Eukaminze

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 12:29
von Annabella
Wow, auch diese ist Dir wieder hervorragend gelungen, liebe Angiebas. Tolle Farben :sabber_2:

Re: Eukaminze

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 14:18
von Rabbit
Einfach nur schön deine Seife. Tolle Farbkombi. :sabber_2: