Eukaminze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1297
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Eukaminze

Beitrag von Angiebas » Samstag 7. Juli 2018, 08:22

Hallöle...
Dann schwimm ich doch mal auf der Eukalyptus-Welle mit...
Allerdings habe ich kein Menthol zu Hause, aber ERKÄLTUNGSBAD von KNEIPP... Diese Salzkristalle habe ich aufgelöst in dH2O verwendet...
GFM besteht aus: Kokos, Olive, Palm, Raps, Mandel, Kabu, Rizi und SZS Gelee...
LF bei 15% UL mit 1:1,2 dH2O angerührt...
SL in 2 Teilen... 1. Teil fehlende Flüssigkeit mit Minztee und ÄÖ Minze aufgefüllt und blau eingefärbt...
2. Teil fehlende Flüssigkeit mit dem gelösten Erkältungsbad und grün gefärbt... Als ITP-Swirl in Blockform...
Garnicht so übel geworden, ein paar nicht gelöste Salzkristalle sind aber doch zu sehen... Außerdem zog der grüne Leim zz an, aber ich war noch schnell genug, weil ich damit gerechnet habe... Trödeln wäre fatal gewesen...
# 240.1.JPG
# 240.1.JPG (123.1 KiB) 273 mal betrachtet
Schon mal vorab Danke fürs anschaun und kommentieren...
Zuletzt geändert von Angiebas am Samstag 7. Juli 2018, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Seifenliebe
Beiträge: 719
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Eukaminze

Beitrag von Seifenliebe » Samstag 7. Juli 2018, 08:46

Oh, die sieht sehr schön aus und duftet bestimmt toll. Du kommst aber immer auf Ideen...
Bin gespannt was noch so von dir kommt

Benutzeravatar
Lulu40
Beiträge: 119
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 10:15

Re: Eukaminze

Beitrag von Lulu40 » Samstag 7. Juli 2018, 08:49

Hallo Angie.
Deine Eukaminze ist dir super gelungen! Gefällt mir wie immer sehr gut! Ein echt gelungenes Farbspiel - klasse!
Viele Grüße von Lulu.
:smilie_girl_274: :smilie_wet_249:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 28993
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Eukaminze

Beitrag von rokoud » Samstag 7. Juli 2018, 08:56

eine hübsche Seife mit schöner Farbwahl!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1542
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Eukaminze

Beitrag von Marianne » Samstag 7. Juli 2018, 09:30

Die Seife ist hübsch - erinnert mich an die Tiefsee - kann fast ein Fischlein sehen - ..... und die Idee mit dem Erkältungsbad! du bist einfach genial mit deinem Erfindergeist, liebe Angie. An dir ist eine Erfinderin verloren gegangen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27351
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Eukaminze

Beitrag von Rea » Samstag 7. Juli 2018, 09:32

Wieder eine sehr schöne Seife von Dir - so schön frisch und sommerlich! :D
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6433
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Eukaminze

Beitrag von tina61 » Samstag 7. Juli 2018, 10:04

Da möchte man sich doch fast in die Fluten stürzen :c041:
Wunderschön ist sie geworden und duftet bestimmt herrlich frisch :sabber_2: :sabber1:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1297
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Eukaminze

Beitrag von Angiebas » Samstag 7. Juli 2018, 11:22

In der Tat, die ganze Wohnung riecht nach Erkältungsbad... :smilie_girl_004:
Beim nächsten Mal nehme ich vllt "Wick Vaporup" das ist noch einen ticken extremer... :sabber_2: :smilie_girl_249:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Annabella
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Eukaminze

Beitrag von Annabella » Samstag 7. Juli 2018, 12:29

Wow, auch diese ist Dir wieder hervorragend gelungen, liebe Angiebas. Tolle Farben :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Eukaminze

Beitrag von Rabbit » Sonntag 8. Juli 2018, 14:18

Einfach nur schön deine Seife. Tolle Farbkombi. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste