Seite 1 von 4

Paradies

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 18:19
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Mandelöl, Pfirsichkernöl, Sheabutter und Rizinusöl ist meine zu 11% unterlaugte und mit Garden Path beduftete Paradies entstanden, mit der ich ziemlich zufrieden bin, auch wenn sie wieder kleine Luftbläschen hat.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Re: Paradies

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 18:41
von Channi
Ein wahrhaft himmlisches Farbspiel!

Re: Paradies

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 19:10
von Annabella
Tolle Farben und süßer stempel, der Deine wunderbare Seife noch abrundet. Klasse!! :sabber_2:

Re: Paradies

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 19:27
von Angiebas
Paradiesisch schön...

Re: Paradies

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 19:52
von Lulu40
Eine sehr schöne Seife hast du da gezaubert. Der Engel als Stempel ist voll niedlich. Gefällt mir sehr gut.

Re: Paradies

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 20:11
von Admin3
Sehr schöne Farbgebung und ein wirklich hübscher Stempel. Den Duft mag ich auch sehr! :D

Re: Paradies

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 21:30
von rokoud
ich weiß :smileymania1: :f010:

Re: Paradies

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 06:44
von Marie
Sehr schön Deine Seifen.

Re: Paradies

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 09:03
von Seifenliebe
Schöner Swirl und eine tolle Farbkombi

Re: Paradies

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 10:59
von rokoud
Dankeschön! :f010: