Seite 1 von 5

Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 18:16
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich ein neues Muster ausprobiert und hatte dazu einen sehr braven SL aus Mandelöl, Babassuöl, Sheabutter und Rizinusöl. Unterlaugt ist diese Seife mit 11% und beduftet mit Garden Path.
Der Name deutet eine gewisse jahreszeitliche Verspätung an, ich weiß :smileymania1: .
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen -trotz der Katastrophe im Fußball, die einen wirklich depressiv machen kann - noch einen schönen Abend!

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 18:20
von Angiebas
Super schön.. Sag mal hast du ein extra Schrank für Förmchen? Das müssem ja Unmengen sein... :smilie_girl_076:

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 18:21
von rokoud
Ich habe extra Körbe dafür, aber ich gebe zu: Wie bei den Formen, Farben und Stempeln auch, reichen sie nicht mehr....

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 18:23
von Adrenaline
Toll :smilie_frech_053:

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 18:37
von Angiebas
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 27. Juni 2018, 18:21
Ich habe extra Körbe dafür, aber ich gebe zu: Wie bei den Formen, Farben und Stempeln auch, reichen sie nicht mehr....
Auf jeden Fall sind wir alle INFIZIERT, jeder auf seine Weise... :c015: :n035:

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 18:52
von Annabella
Wunderschöne Seife. Tolle Farben...und mit den Formen und allem Übrigen geht es mir ähnlich :a050:

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 19:28
von LuzDari
Schöne Farben!!

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 19:40
von hüttelputz
Allerliebst, die Seifen und die Förmchen.
Meine Güte, die Katze!!! Zauberhaft.

Der Duft passt ganz prachtvoll zu den Seifen, finde ich.

Ich würde ja zu gerne mal in Deinem Seifenkämmerlein das Mäuschen spielen. Wahrscheinlich gibt es dann permanent lauter entzückte Aufschreie.
....ach und DAS hier, und daaaa und ....
Totale Reizüberflutung :c041:

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 19:59
von rokoud
Ihr könnt ja gerne alle mal zum Aufräumen kommen :smileymania1: . Wenn ich im Haus einen lauten Schrei höre, weiß ich, Herr Rokoud war im Keller.... :c041:

Re: Primavera

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 20:18
von Maravillosa
Wunderschön! Ach, die Katzenform ist ja allerliebst :smilie_girl_323: