PAPAYA OHP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Michelle Natascha

PAPAYA OHP

Beitrag von Michelle Natascha »

Meine erste Papaya ohp
Kokosöl Kakaobutter erdnussöl schmalz
Lf Kokosmilch
Nach der verseifung papaya Frucht kakaobutter schwarzkümmelöl u bittermandel pö
Bild
Schönes sattes orange nur durch die Frucht. Toll
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von aria »

die sieht ja toll aus und eine so ordentlich Seife mit OHP, ich staune da nur. Eine wirklich schicke Farbe.

LG aria
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Susa »

So eine schöne, gleichmäßige OHP :sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von rokoud »

hübsche Farbe!
Adrenaline

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Adrenaline »

Tolle Farbe :smilie_frech_053: wie lange hält sich so eine Seife eigentlich, wenn man die Frucht erst nach der Verseifung dazu gibt?
sapo

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von sapo »

Die hat ja eine schöne Farbe und ist fast ein bisschen transparent und so schön glatt
Michelle Natascha

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Michelle Natascha »

Vielen dank.
Gute frage mit der Haltbarkeit.
IsT jetzt meine dritte mit Obst nach der verseifung als Zugabe Banane avokado u jetzt papaya. Bis jetzt muss ich sagen halten sie sich gut. Ist ja auch maximal 15% Frucht .ich finde sie alle toll. Auf die papaya freu ich mich schon. :e020:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Annabella »

Sieht toll aus :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Cathi »

Sehr schöne Seife :smilie_girl_112:
Für eine OHP sehr gleichmäßig und eine super Farbe. Ich bin verliebt!
Ich hätte da noch eine Frage zur Milch in einer OHP. Kann man jede Sorte Milch, auch normale Kuhmilch in einer OHP als LF verwenden, oder nur Pflanzenmilch?
Wie alt wurden deine Obstseifen denn?
Liebe Grüße
Cathi
Janett89

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Janett89 »

Die sieht sehr gut aus, Inhalte klingen toll, schicke Farbe... Rundum gelungen!
Antworten