PAPAYA OHP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Michelle Natascha

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Michelle Natascha »

Ich empfehle lieber pflanzen milch zu nehmen. Da gibt's ne tolle Auswahl. Mit tierischer mache ich nur cp . Es könnte sich bei einer ohp trennen der sl. Ich wollte mal ne kleine charche testen. Kam noch nicht dazu. Wenn berichte ich msl. Die mit Banane war die erste u ist jetzt 3 Monate alt . Sieht immer noch gut aus. Schön gelb
Bild
Bild habe ich gerade eben gemacht :e020:
Ich finde die avokado als ohp von der Pflege her für mich persönlich besser als die cp die ich gemacht habe
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne und glatte OHP. Die Farbe sieht klasse aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
hrab

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von hrab »

Schön geworden. Die Farbe ist klasse!
Michelle Natascha

Re: PAPAYA OHP

Beitrag von Michelle Natascha »

Vielen dank euch allen :smilie_happy_076:
Antworten