Pudding-Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Babassuöl, Mandelöl, Paranussöl, Illipebutter, Andirobaöl, Arganöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Black Cherry beduftet. Die Laugenflüssigkeit hatte ich auf 15% reduziert und die fehlende Flüssigkeitsmenge mit Cashewmilch aufgefüllt. Meersalz und Puderzucker wandern sowieso in jede meiner Seifen.

Noch ehe ich den Püri überhaupt anschauen konnte, hatte ich Pudding im Topf – da war mein eigentliches Vorhaben nicht mehr durchführbar, und ich musste zu Plan B greifen. Dafür gefällt mir der Swirl gar nicht sooo schlecht, auch wenn Glitzer-Flieder zu Rosa (ohne Glitzer) mutierte.
Einen kleinen Schmetterling gibt es auch :smileymania1:

Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (33.4 KiB) 1286 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (33.32 KiB) 1286 mal betrachtet
collage2.JPG
collage2.JPG (34.36 KiB) 1286 mal betrachtet
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von tina61 »

Mir gefällt dein Puddingswirl sehr sehr gut. Tolle Farbkombi :sabber_2:
Grins..aber ich musste doch noch mal genau nachlesen, was denn der "Puddingswirl" ist :smilie_denk_10: :e020: :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön, liebe Sonja...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von roseaufdemberg »

was für exquisite Zutaten in den Pudding durften...
gefällt mir sehr gut - auch wenn Glitzer natürlich toll wäre...
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14655
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Susa »

Tolles Muster! Gefällt mir richtig gut. Ich bin für jede Art von Swirl zu unbegabt...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Fresiene

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Fresiene »

Sehr toll sieht die aus und die Zutaten lesen sich schon fantastisch :sabber1:
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

Susa1988 hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juni 2018, 16:27
Tolles Muster! Gefällt mir richtig gut. Ich bin für jede Art von Swirl zu unbegabt...
Das stimmt sicher nicht - einfach trauen und üben :f010:
LuhaNi

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von LuhaNi »

tja wer kann, der kann. Du kannst definitiv. Und die Zutaten :smilie_girl_323: Was soll man da noch sagen...........
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Channi »

Sieht doch richtig schön aus!
Und wie muss man sich einen Puddingswirl vorstellen? Bei mir ist in dem Stadium bislang nur unverrührter Marmorkuchen dabei rausgekommen... Ich will auch so was schönes!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von hüttelputz »

Toll hin bekommen. Bei mir sieht so was deutlich anders aus :c041: ....
Antworten