Pepino - Gurke+Ayran

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Pepino - Gurke+Ayran

Beitrag von Akira »

Flash hat geschrieben:
Sonntag 17. Juni 2018, 11:09
Das Grün ist wirklich phantastisch...das Rezept werd ich mir mopsen wenn ich darf :red3: . Ich musste erst mal google fragen was Ayran ist das kenne ich gar nicht.. :smilie_girl_168: .
Ja, das Grün hat mich auch geflashed. Ich denke, das Hanföl hilft dabei auch und kann sein, dass der Zitronensaft auch noch Farbe konserviert. Aber ich glaube nicht, dass es so bleibt.
Und ich würde eine tiefere UL ansetzen und die LF verringern.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Pepino - Gurke+Ayran

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Sieht klasse aus!

Ich habe Boretsch früher gerne für eingelegte Zwiebeln genommen, meine Mutter für Salz- und Essiggurken.

Bestimmt super für einen Kräuteressig für Gurkensalat...
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Pepino - Gurke+Ayran

Beitrag von corinna »

Ayran ist ein türkisches Sauermilcherzeugnis und steht in vielen Läden bei den Milchprodukten im Kühlregal. Schmeckt ein wenig wie Joghurt mit Wasser gemixt und ist kalt getrunken sehr lecker und erfrischend.
Antworten