Flower

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Flower

Beitrag von himmelblau »

Ein besserer Name fiel mir nicht ein und "Kirschblüte" passt im Juni nicht mehr. Aber das PÖ Fleur de Cerisier Japonais ist das ganze Jahr über ein Traum. :sabber_2: In ihr stecken Kokos,Smalz, Distel, Erdnuss, Olive und Kabu, außerdem Salz, Zucker und Seide. Gefärbt ist sie mit Tiox und Micas von UMU.
DSCN2178.JPG
DSCN2178.JPG (79.1 KiB) 1573 mal betrachtet
DSCN2187.JPG
DSCN2187.JPG (67.08 KiB) 1573 mal betrachtet
Und noch mal bei Sonnenlicht:
DSCN2194.JPG
DSCN2194.JPG (97.79 KiB) 1573 mal betrachtet
Vermutlich werde ich erst mal eine kleine Sommerpause einlegen und mich meinen anderen Hobbys widmen. Ein Seifenprojekt hab ich aber noch vor: eine Hochzeitstorte für den Sohn einer lieben Freundin. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich möglichst vieles so umsetzen kann, wie geplant.

Ihr Lieben, vielen Dank erst mal für's Anschauen! :f010:
Ich freu mich auf Eure Kommentare!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Flower

Beitrag von Susa »

Wunderschön!

Deine Seifentorte wird garantiert auch der Hammer!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Helma
Beiträge: 909
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Flower

Beitrag von Helma »

Traumhaft schön!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Flower

Beitrag von aria »

das ist wieder der Hammer, ich werde immer ganz grün um die Nase vor lauter ..., ich hoffe sowas gelingt mir auch mal. Ansonsten muss ich weiter staunen und begnüge mich dafür mit meinen Naturseifen

aria
Adrenaline

Re: Flower

Beitrag von Adrenaline »

Wow sehr schön :sabber1: und deine Seifentorte wird bestimmt mega :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Flower

Beitrag von Angiebas »

Wunderschön, wie immer...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Flower

Beitrag von Regina1 »

Liebe Astrid wieder mal ein Traum Topping. :sabber_2:
Und deine Seife ist Hammermäßig gut. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Flower

Beitrag von rokoud »

wie immer bei Dir: GENIAL! :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Flower

Beitrag von Annabella »

Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. Immer wieder phänomenale Seifen, die Du zauberst. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Flower

Beitrag von schwibo7 »

himmelblau hat geschrieben:
Freitag 15. Juni 2018, 20:54
Ein besserer Name fiel mir nicht ein und "Kirschblüte" passt im Juni nicht mehr. Aber das PÖ Fleur de Cerisier Japonais ist das ganze Jahr über ein Traum. :sabber_2:
Astrid, darf ich fragen, woher Du das Pö bezogen hast ? Ich kann dahingehend nur Eau de Toilette u.ä. finden.
Das Topping finde ich auch Spitze und den Swirl. Nur die Farbkombination ist nicht so meins. Bin momentan eher mit weniger Farbe unterwegs.
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Antworten