Cool Water - ein echter unisex-Duft

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Annabella »

K640_20180613_130158.JPG
K640_20180613_130158.JPG (64.73 KiB) 1678 mal betrachtet
Auch wieder eine Testseife in kleiner Charge. Wollte Spin-Swirl ausprobieren. Hatte mir zuvor eine Drehplatte (Tortenplatte) gekauft.
Macht unglaublich Spaß, weil eigentlich nichts schief gehen kann, wenn der SL mitspielt. Und das hat er!

Die inneren Werte sind 95,46 Raps,83,33 Palm,83,33 Schmalz,70 Olive,13,33 Rizi

LU 7%

Der Duft ist Cool Water von Fragrancy und er ist köstlich. Das ist für mein Dafürhalten ein Duft für uns Mädels aber auch für Männer. Für mich ein Nachkaufduft.

Da ich nun so eine kl.Menge (1/3 vom 25er) gemacht habe und als Form kleinen Dividor gewählt habe, ist die Seife entsprechend flach. Ist für mich aber nicht schlimm...ist ja für mich eine Testseife. Wird auch nicht verschenkt.
Beim Anwaschen war ich sehr zufrieden...schöner Schaum. UND der Duft hält...es ist der blanke Wahnsinn.

Wie immer...danke für`s Anschauen...bin auch immer für kritische Kommentare offen oder Fragen...in diesem Sinne
Liebe Grüße von Anette :coolgirl: :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von himmelblau »

Tolle Farben, wunderbar spin-geswirlt!!! Die Seife ist Dir wirklich gelungen, sie sieht einfach klasse aus!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von rokoud »

sieht wirklich prima aus!
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von christel »

was für eine tolle farbkombi :sabber_2: und der duft cool water ist echt klasse, ein schöner unisex duft :a050:
Adrenaline

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Adrenaline »

Geil :sabber1:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Angiebas »

Wow... Noch eine wunderschöne Seife... Geht ja wie bei mir am laufenden Band...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Annabella »

Angiebas hat geschrieben:
Freitag 15. Juni 2018, 21:33
Wow... Noch eine wunderschöne Seife... Geht ja wie bei mir am laufenden Band...
Na das sage ich Dir...wie das Brezelbacken....am Sonntag mache ich schwarze :smilie_verl_025: :smilie_girl_076:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Gishlaine »

Ui, schöne Farbauswahl. Hast Du gut hinbekommen.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von schwibo7 »

Hat was....tolle Farben und die Dreherei ist auch gelungen. Ab und zu verschwimmen dann vor, allem am Rand, die Farben. Aber bei Dir scheint alles gut gegangen zu sein. Wirklich toll gemacht.
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von lacky »

Klasse. Bei den Farben musste ich sofort an Flower Power denken.
Liebe Grüße Iris
Antworten