Cool Water - ein echter unisex-Duft

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Flash

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Flash »

:sabber_2: echt klasse geworden, das steht bei mir auch auf der Liste, habe nur noch keine Form mit der ich dies bewerkstelligen kann.... :a050: also ist mal wieder shopping time wenn ich das hier so sehe... :n065:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Annabella »

:f010: für Euch
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Susa »

Tolle Farbkombi. Diese Technik will ich auch schon ewig ausprobieren, aber irgendwie kommt mir immer was in den Weg... :a050:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Rokoudchen

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Rokoudchen »

sieht sehr schön aus!
Einfachnurich
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Einfachnurich »

Sieht MEGA aus :smilie_happy_011:
Ich möchte das auch demnächst ausprobieren. Wie hast du denn diese leuchtenden Farben hinbekommen?
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Annabella »

Einfachnurich hat geschrieben:
Sonntag 17. Juni 2018, 20:01
Sieht MEGA aus :smilie_happy_011:
Ich möchte das auch demnächst ausprobieren. Wie hast du denn diese leuchtenden Farben hinbekommen?
Dankeschön :)...ich habe Farben von Vita von Waldehoe (gelb und grün) und amaranth von Behawe genommen. (und etwas Tiox für kl. bisschen SL) Ich finde die Farben selbst auch gut. Blutet auch nichts aus :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Einfachnurich
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Einfachnurich »

:019:
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-
Janett89

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Janett89 »

Was für ein toller Swirl!
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Yucca »

Was für ein toller Spin Swirl!!
Die Farbkombination find ich ganz besonders gut gelungen. Ein sehr ansprechendes Seifchen hast du da gezaubert
:k025:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Cool Water - ein echter unisex-Duft

Beitrag von Skyler »

Perfekter Spin Swirl - du musst wohl exakt die richtige Konsistenz erwischt haben! BRAVO :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten