Wasserlilie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Wasserlilie

Beitrag von Annabella »

K800_20180613_124400.JPG
K800_20180613_124400.JPG (82.65 KiB) 1179 mal betrachtet
Hallo Ihr Lieben!
Hier zeige ich Euch meine Neue mit Wasserlilienduft von Fragrancy. Dieser Duft ist himmlisch.

Die inneren Werte bestehen aus 140g Mandelöl,90g Avocadoöl,230g Raps,250 Schmalz,250g Babusso, 40g Rizi und nat. wieder Tussahseide.

Farben habe ich genommen: Amaranth,Violett, Grau und Orange
Der LU beträgt 8%

Habe hier einen Dancing Wave gemacht. Hat auch alles klasse geklappt, allerdings habe ich die Seife falsch geschnitten, so daß der Dancing Wave als Solcher nicht erkennbar ist. Ist mir erst nach dem Schneiden aufgefallen und hat mich seeehr geärgert. Aber was soll`s. Beim nächsten Mal denke ich dran, daß je nach der gewählten Form entsprechend geschnitten werden muss. Mir gefällt sie aber trotzdem und ich hoffe, Euch auch.

Ich danke Euch für`s Anschauen
Lb. Gruß von Anette :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Wasserlilie

Beitrag von Admin3 »

Oh ja, die ist echt schön! Tolle Farbkombi! :sabber_2:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wasserlilie

Beitrag von Angiebas »

Ich find sie schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wasserlilie

Beitrag von Regina1 »

Schöne Farbkombination. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Wasserlilie

Beitrag von himmelblau »

Oh schade, dass Du sie falsch geschnitten hast, denn die scheint richtig gut gelungen zu sein!!! :smilie_girl_103: Aber auch senkrecht geschnitten sieht sie toll aus!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Wasserlilie

Beitrag von Annabella »

himmelblau hat geschrieben:
Freitag 15. Juni 2018, 20:25
Oh schade, dass Du sie falsch geschnitten hast, denn die scheint richtig gut gelungen zu sein!!! :smilie_girl_103: Aber auch senkrecht geschnitten sieht sie toll aus!!! :sabber_2:
Ja, deshalb habe ich mich ja auch so furchtbar geärgert...ich dachte, mir fällt alles aus dem Gesicht, als ich das gemerkt habe.
Aber sowas hat auch sein Gutes...da ist mir bewußt geworden, daß man je nach gewählter Form, Tatsache manchmal aufpassen muss, daß man richtig schneidet, auch wenn das jetzt vielleicht bißchen blö.. oder naiv klingt. Nochmal passieert mir DAS nicht :smilie_verl_025:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Adrenaline

Re: Wasserlilie

Beitrag von Adrenaline »

himmelblau hat geschrieben:
Freitag 15. Juni 2018, 20:25
Oh schade, dass Du sie falsch geschnitten hast, denn die scheint richtig gut gelungen zu sein!!! :smilie_girl_103: Aber auch senkrecht geschnitten sieht sie toll aus!!! :sabber_2:
Dem ist nix hinzuzufügen :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Wasserlilie

Beitrag von Annabella »

Ich bedanke mich für so viel liebe Worte :smileygarden_im-garten70:

Worauf ich aber wirklich etwas stolz bin, daß sie richtig schön glatt poliert ist. Das sieht man auf dem Foto gar nicht so richtig.
Fasst sich bisschen an wie Seide.
Das gelingt mir nämlich nicht so oft. :smilie_girl_299:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Marie

Re: Wasserlilie

Beitrag von Marie »

Deine Seife gefällt mir sehr gut.
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Wasserlilie

Beitrag von Seifenliebe »

Toll sieht sie aus, so schöne Farben
Antworten