Artischocken-Herz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von Angiebas » Dienstag 19. Juni 2018, 13:39

Akira hat geschrieben:
Dienstag 19. Juni 2018, 12:55
Angiebas hat geschrieben:
Freitag 15. Juni 2018, 07:05
...weil ich pro Charge nur 160g verarbeite... Das ist für mich die kleinst mögliche Menge mit der ich super gut zurecht komme... THATS ALL...
ich bin so zwischen 250 und 300 und dachte, das sei schon wenig.
Aber es gibt schon einen Unterschied zwischen 1x1000 und 4x250
Das ist (noch im Spass-Bereich) die Planungs- und Vorbereitungsphase und (für mich eher im Abturn-Bereich) der Abwasch und das Putzen, alles mal vier....
Einen TOD muss man sterben... Bei mir sind 1000g sogar 6 Sorten... Lieber wasche ich 6x mal ab, habe aber dafür 6 versch. Seifchen... :sabber_2:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
sapo
Beiträge: 569
Registriert: Samstag 11. März 2017, 18:24
Wohnort: Niedersachsen, Weserbergland

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von sapo » Dienstag 19. Juni 2018, 13:57

Ich lasse mich gerne zuballern von deinen wunderschönen Seifen, jede ist einfach toll und macht Spaß anzuschauen, deine Herzen sind wieder was besonderes, die Farbkombi und der Glanz große Klasse

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von Angiebas » Dienstag 19. Juni 2018, 15:12

Ich danke euch von :s035:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6500
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von tina61 » Dienstag 19. Juni 2018, 18:08

Deine Herzen sehen wieder klasse aus :sabber_2: :sabber1:

Benutzeravatar
Siko
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 19:31

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von Siko » Dienstag 19. Juni 2018, 20:48

Ganz süß Deine Herzchen und ballere ruhig weiter wenigstens mal kurz gucken hier im Forum geht öfter als selbst seifeln ... leider!

LG Siko
Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?p=1145224#p1145224

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste