Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von Ece »

sidbabe hat geschrieben:
Samstag 16. Juni 2018, 09:10
HAaaaaaamermäßiges Seifchen, das du da zeigst - ich bin
total geflasht von diesem Blau!!! Einfach himmlisch und der
Stempel macht deine LOC zum absoluten edlen Hingucker :s035: :em53: :coeuranime-001:
Danke liebe Tina :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Einfachnurich
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von Einfachnurich »

:smilie_happy_011: die is ja der Hammer!!!! Wuuundeeeeerschööööööön :smilie_girl_082:
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Wow, was für ein Luxus-Seifchen!
Ein wahrer Genuss für die Haut und für's Auge.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von martina »

DAS BLAU :s035: :s035: :s035:
MaLu199

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von MaLu199 »

Hallo,

ich kann mich nur anschließen, superschöne Stücke. Da muss ich erstmal hinkommen.

Bin jetzt auf der Suche nach Düften und Farben. Kannst du mir bitte übersetzen was es mit deinen Düften auf sich hat.
Ich kann mit "Le Male von SP" nichts anfangen. Der Veilchen und Lavendelduft ist von?
Bei meiner nächsten Bestellung werde ich bei Manske einen Großeinkauf Düfte ordern.
Bei den Pigmenten habe ich noch keinen Durchblick, wo ich bestellen soll :smilie_verl_72: .
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von hüttelputz »

MaLu der Duft LeMale ist von Sensory Perfection(SP), und duftet wie der gleichnamige Duft von JeanPaul Gaulthier ( hoffentlich richtig geschrieben...)
Den bekommst Du nicht bei Manske, aber die Bezugsquelle weiss ich auch nicht. Vll kannst Du das Original ja mal in der Parfümerie/bei DM mal probeschnuppern.

Bei Manske bekommst Du sicher auch schöne Farben, sie hat eine gute Auswahl farbiger Tonerden, und auch Micas und andere Farben.
MaLu199

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von MaLu199 »

Hallo hüttelputz,

besten Dank für deine Rückmeldung. Ja, Manske muss ich mir merken, dort werde ich mich erstmal eindecken und dann testen.
Bezüglich Le Male: Hast du dann ein Parfüm bzw. Eau de Toilette zum Beduften verwendet?
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von hüttelputz »

MaLu, ich hab diese Seife nicht gesiedelt, sondern ECE.

Es handelt sich bei dem von ECE verwendeten Duft um ein Parfumöl zum Seifensieden, in diesem Fall ein Dupe (Duplikat) eines bekannten Designerduftes.

Mein Tipp bezog sich auf Deine Frage/Anmerkung, dass der Duft Dir nichts sagt. Und dann könntest Du am Original schnuppern, um ihn kennenzulernen.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von Ece »

MaLu199 hat geschrieben:
Montag 18. Juni 2018, 20:18
Hallo,

ich kann mich nur anschließen, superschöne Stücke. Da muss ich erstmal hinkommen.

Bin jetzt auf der Suche nach Düften und Farben. Kannst du mir bitte übersetzen was es mit deinen Düften auf sich hat.
Ich kann mit "Le Male von SP" nichts anfangen. Der Veilchen und Lavendelduft ist von?
Bei meiner nächsten Bestellung werde ich bei Manske einen Großeinkauf Düfte ordern.
Bei den Pigmenten habe ich noch keinen Durchblick, wo ich bestellen soll :smilie_verl_72: .
Danke MaLu :)

Also der Duft ist von Scent Perfique (hier im Forum gab es letztens eine Sammelbestellung) und heißt eigentlich „La“ Male, ich hatte da einen Tippfehler. Und Veilchen habe ich von Behawe. Lavendel ist von Primavera, einfach aus dem Bioladen. Die blaue Tonerde hatte ich schon geschrieben, ist von Manske. Und was Farben generell angeht, habe ich mich mit den Micas von UMU ( U Make it up) angefreundet ;) die leuchten so schön.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Edit: Andrea hat im übrigen recht. Das sind Düfte zum seifeln :smilie_girl_148:
Zuletzt geändert von Ece am Montag 18. Juni 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Beitrag von Ece »

Ich danke Euch für die lieben Kommentare :f010: :f010: :f010: ich freue mich total darüber :lesen-buch44:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten