Soleseife, von mini69 geklaut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Flash

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von Flash »

Hallo Hille,

die Seife ist sehr schön geworden, der Stempel ist dir wirklich toll gelungen, ich bekomme es noch nicht hin aber das wird schon werden, übung macht den Meister.. :hallo:
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von Hille »

Ich danke euch für all die lieben Kommentare!
@Flash ich siede seit jetzt seit circa -3 Jahren, und die ist mein erster gelungener Stempel :smilie_girl_004:
Ich hoffe sehr, dass du es eher packst ;-)
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von martina »

Hille,
die finde ich TOLL :k015:!
Adrenaline

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von Adrenaline »

Wow so ordentlich :smilie_frech_053:
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von Cathi »

Toll! Sehr schön gelungene Seifen!
Benutzt du ein Buchstaben Stempelset, weil du schreibst, du hast den Text geändert?
Liebe Grüße
Cathi
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von seifensack »

Ganz toll! Bin begeistert, so schön weiß und glatt!
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von Hille »

Ja, mini und ich haben das gleiche Buchstabenstempelset (Herlitz 8750085 12 teiliges Stempelset zum Selbersetzen)
Liebe Grüße Hille (jo)
Elke J.

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von Elke J. »

Sehr schön deine Seife, ich habe sie noch nie so weiß bekommen.
Was für eine Olivenöl hast du denn genommen?
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von Hille »

Ich habe das Glück, nahe an der niederländischen Grenze zu wohnen; in NL gibt es sehr preiswertes helles Olivenöl und noch preiswerteres Reiskeimöl :-))
Liebe Grüße Hille (jo)
Elke J.

Re: Soleseife, von mini69 geklaut

Beitrag von Elke J. »

Hille hat geschrieben:
Sonntag 10. Juni 2018, 21:22
Ich habe das Glück, nahe an der niederländischen Grenze zu wohnen; in NL gibt es sehr preiswertes helles Olivenöl und noch preiswerteres Reiskeimöl :-))
Danke, werde es ausprobieren :D
Antworten