Schichtseifen im Sommer-Look

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Schichtseifen im Sommer-Look

Beitrag von tina61 »

Wow...einfach wunderschön, alle Drei :sabber_2:
Adrenaline

Re: Schichtseifen im Sommer-Look

Beitrag von Adrenaline »

BettieB. hat geschrieben:
Montag 28. Mai 2018, 15:29
Vielen Dank ihr lieben :f010:
himmelblau hat geschrieben:
Montag 28. Mai 2018, 13:46
Ich mag die Pigmente auch, die halten ewig und man kann sie gut mischen.
Das stimmt und ergiebig sind sie auch noch - wenn man über die Intenstät weiß :c041: Ich hatte ganz am Anfang meiner Seifenversuche, mehrfache Farbunfälle mit überfärbten und ausblutenden Seifen - :c041: seit dem habe ich keine weißen Handtücher mehr :c041:
Wie geht das denn? Spülst du deine hände nicht richtig ab? :c041:
Meine Seifen bluten alle aus dem Grund aus aber das färbt weder Haut noch Waschbecken
BettieB.

Re: Schichtseifen im Sommer-Look

Beitrag von BettieB. »

Doch schon, aber wenn es mal schnell gehen muss, oder ich nicht richtig aufgepasst hatte, war einfach alles voll :c041: und die Seifen waren wirklich extrem überfärbt :c041: Man hatte die Farbe sofort üppig an den Fingern, wenn man die Seife nur angefasst hat (da stand ich noch ganz am Anfang und hatte tolle Farben, aber absolut KEINEN blassen Schimmer :n065: ).

Edith: Das war mit Dark Pink und die Seife war sowas von dunkel, dass man es als Pink gar nicht mehr erkannt hat. :c041:
Benutzeravatar
Varnayrah
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 07:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Schichtseifen im Sommer-Look

Beitrag von Varnayrah »

Tolle Sommerfarben! Am schönsten find ich die mit dem Knallgelb und den kleinen schwarzen Pünktchen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schichtseifen im Sommer-Look

Beitrag von Skyler »

Die Seifen sehen zum anbeissen aus! Was für wunderschöne Farben und Schichten - auch die Pünktchen machen sich darin sehr chic!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
BettieB.

Re: Schichtseifen im Sommer-Look

Beitrag von BettieB. »

Ich danke Euch beiden :f010:

Mittlerweile hab ich die Grüne auch schon angewaschen und bin ja verzuckert über den cremigen und doch leichten, fluffigen Schaum. Die drei Seifchen sind ja zum Duschen gedacht und selbst ohne Duschpuffel hat man ein sehr befriedigendes Schaumerlebnis. Ich muss das Rezept noch auf Herz und Nieren prüfen, aber so wie es zur Zeit aussieht, habe ich endlich mal wieder ein "Davon muss immer eine Seife da sein"-Rezept. :smilie_happy_076:
Antworten