Pfeffi

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Pfeffi

Beitrag von SUS:H »

:hallo: die ist sehr schön geworden, der Stempel passt super gut und die Farbe einfach herrlich zu Pfefferminz :k015:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Pfeffi

Beitrag von Seifentöpfchen »

Super sieht sie aus, tolle Farbe und schöner Stempel!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Adrenaline

Re: Pfeffi

Beitrag von Adrenaline »

Wow die ist klasse! :sabber1:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pfeffi

Beitrag von Rabbit »

Schöne Farbe, die Seife ist dir gut gelungen. Der Stempel sieht klasse aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Majon

Re: Pfeffi

Beitrag von Majon »

Sehr gelungen, gefällt mir deine Pfeffi!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Pfeffi

Beitrag von Lady_M. »

Da passt einfach alles - wunderschön!
Marie

Re: Pfeffi

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Pfeffi

Beitrag von Channi »

Das ist eine richitg schöne Seife geworden. Hast Du auch Erfahrung damit, wie pfefferminzig es wird, wenn man kein ÄÖ verwendet? Ich habe nämlich zwei Sorten Minze im Garten, die arttypisch wuchert und mein Mann liebt Minze!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Pfeffi

Beitrag von Wölkchen »

Sehr schön, die wäscht sich bestimmt toll. Hihi, sogar der Stempel treibt Ausläufer :c041:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Roxy

Re: Pfeffi

Beitrag von Roxy »

Channi hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 05:44
Das ist eine richitg schöne Seife geworden. Hast Du auch Erfahrung damit, wie pfefferminzig es wird, wenn man kein ÄÖ verwendet? Ich habe nämlich zwei Sorten Minze im Garten, die arttypisch wuchert und mein Mann liebt Minze!
Nein, leider nicht. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass durch die Pfefferminze eine leicht krautige Note durchkommt. Probier's aus und berichte.
Wölkchen hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 06:51
Sehr schön, die wäscht sich bestimmt toll. Hihi, sogar der Stempel treibt Ausläufer :c041:
Ach na eben. Das ist Zufall, passt aber perfekt :c041:
Antworten