Breeze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Shaiera

Re: Breeze

Beitrag von Shaiera »

Das ist eine Topfmarmorierung? Die sieht ja aus, wie getrichtert! Tolle Farben!
Elke J.

Re: Breeze

Beitrag von Elke J. »

Ja, kann nur bestätigen, tolle Seife. :D
cupper

Re: Breeze

Beitrag von cupper »

:g040: :g040: :g040: sooooooo eine bezaubernd schöne Seife...mal ganz andere Farbschattierung-wunderbare Marmorierung...
SeifenRuehrer

Re: Breeze

Beitrag von SeifenRuehrer »

:girlies_0286: Danke. Ich freu mich so, dass sie Euch gefällt.
cupper hat geschrieben: :g040: :g040: :g040: sooooooo eine bezaubernd schöne Seife...mal ganz andere Farbschattierung-wunderbare Marmorierung...
Welch wunderbares Kompliment, und das von der neu gekührten Miss Seifentreff. Ich werd gleich :smilie_frech_053: :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:
pia

Re: Breeze

Beitrag von pia »

GRANDIOS diese Farben und die Marmorierung - ein riesiges Kompliment für dieses Kunstwerk! :mauridia_21: :juchuhhh: :mauridia_21:
sternenkind

Re: Breeze

Beitrag von sternenkind »

Tolle Marmorierung, echt schön das Grün passt wunderbar zu der üppigen grünen Fülle die man zur Zeit in der Natur findet....
lg Sternenkind
Amber

Re: Breeze

Beitrag von Amber »

Wunderschön ist sie geworden! Die Farben sind herrlich, eine richtige Schönheit, deine Breeze! Und die Marmorierung - wow!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Breeze

Beitrag von mini »

Eine wunderschöne Seife Sylvie! Ich liebe diese Farbkombi. :sabber_2:
Zydie hat geschrieben: Viele scheinen eine Vorliebe für Erdnussöl zu haben - was hat das denn für besondere Eigenschaften?
Ich liebe Erdnuss auch in der Seife. Ich finde die Seifen fühlen sich so schmelzig an. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Außerdem ist es, wie schon geschrieben sehr hell.
Ich verwende immer das raffinierte Erdnussöl, das riecht nach gar nix. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
SeifenRuehrer

Re: Breeze

Beitrag von SeifenRuehrer »

mini69 hat geschrieben:Ich liebe Erdnuss auch in der Seife. Ich finde die Seifen fühlen sich so schmelzig an. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Außerdem ist es, wie schon geschrieben sehr hell.Ich verwende immer das raffinierte Erdnussöl, das riecht nach gar nix. :smilie_happy_076:
Ja Mini das verwende ich auch.
Antworten