Seite 1 von 7

Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 19:54
von Ece
Es ist bestimmt die gefühlt 395. Aleppo, die gepostet wird, aber ich wollte auch mal. :smileymania1:
Sie besteht aus -Korrektur- 65 Olive und 28 Lobeerkernöl, 7 Rizi. LF 28% Die UL ist 9% (Eigentlich sind es korrigiert recht krumme Zahlen. Ich habe gerundet)
Ich habe sie zwar noch gaaaanz wenig mit Basilikum/Orangenblüte beduftet, aber zum Glück kommt der Duft der Lobeere sehr gut durch. Mein Stempel ist auch da, extra für die Alepposeife.

Ich habe mich in meine Aleppo verliebt :lesen-buch44:
Sie duftet so gut. Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare :)
D21666D4-270F-4BAF-82A0-F019DC43F7ED.jpeg
D21666D4-270F-4BAF-82A0-F019DC43F7ED.jpeg (74.57 KiB) 2729 mal betrachtet

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 19:55
von Adrenaline
Einfach aber schön :smilie_happy_076:

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 19:58
von himmelblau
Die ist wunderschön, mit dem Stempel einfach genial!!! :sabber_2:
Bedeutet das Schriftzeichen Aleppo?

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 20:10
von Ece
himmelblau hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 19:58
Die ist wunderschön, mit dem Stempel einfach genial!!! :sabber_2:
Bedeutet das Schriftzeichen Aleppo?
Vielen Dank :)
Ja ganau, es heisst auf arabisch und auf türkisch Halab/Halep. Aber es wird quasi mit drei Buchstaben auf arabisch geschrieben H,L, und B. Das A wird mit schriftzeichen dargestellt, die habe ich jetzt nicht noch extra gezeichnet. Es ist so ähnlich, wie wenn Du „uberholen“ schreibst. Du weisst trotzdem, dass es überholen heißt, obwohl die Punkte fehlen.

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 20:27
von rokoud
mit dem Stempel sehr edel!

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 20:28
von SUS:H
hach herrje - da wäre ich auch schockverliebt - die ist absolut traumhaft :smilie_girl_321:

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 20:35
von Ece
Danke ihr lieben :f010:

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 20:51
von Melanie
Wunderschön!
Schlicht und einfach ist manchmal am Besten.

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 20:55
von Priskja
Lorbeeeröl ist zuhause, Olive sowieso, vom alten Bestand Aleppo nur noch
ein 2 Jahre altes Stück (und ich liebe diese Seife).

Ece, du hast mich schon wieder angefixt (erinnert).
Lieben Dank und deine Aleppo sieht super aus. :smilie_frech_053: شكر

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 21:01
von Gabi
Wow, die sieht ja klasse aus, auch wegen des Stempels! Und ich liebe Lorbeeröl Duft auch! Müsste mir nochmal welches zulegen. Um die 396ste Aleppo zu sieden :smileymania1: