Seite 1 von 7

Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:33
von Inka44
Eigentlich wollte ich ja mal für ein paar Wochen eine Seifensiedepause machen. Der MWS hat allerdings mein Vorhaben stark beeinträchtigt und am Wochenende auf einem Spaziergang sind mir plötzlich ein paar Kräuter quasi ins Auge und dann auch gleich in die Hand gesprungen. Gleichzeitig sah ich ein Seifenbild vor mir.

Frauenmantel und Spitzwegerich habe ich antrocknen lassen, dann zermahlen und im Leim versenkt. Weitere Bestandteile sind Distel ho, Kokos, Reis, Schmalz, Kakaobutter, Rizinus. Dazu noch Zitronensäure, etwas Wolle, Salz und Zucker. Beim Duft habe ich für Country Clothesline entschieden, das soll leicht das Andicken fördern.

Und hier ist er, mein Rosengarten:
Rosengarten.jpg
Rosengarten.jpg (189.58 KiB) 2413 mal betrachtet
Rosengarten_.jpg
Rosengarten_.jpg (167.09 KiB) 2413 mal betrachtet

Re: Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:38
von StoneFlower
Wow ist die klasse geworden :sabber1:
Da ist Dir ein richtiges Kunstwerk gelungen :smilie_girl_103:

Re: Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:41
von Manzana
Wunderschön. Das ist echte Seifenkunst.

Re: Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:48
von Angiebas
Super schön...

Re: Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:53
von Janett89
Einfach nur wunderschön! :lesen-buch44:

Re: Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 22:01
von rokoud
die ist wunderschön!

Re: Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 22:47
von Ece
Auch diese Seife finde ich ganz zauberhaft. Die Rose sieht einfach toll aus.

Re: Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 22:59
von SUS:H
toll - die Rose ist super gut geworden und dann auch noch Streifen :036:

Re: Rosengarten

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 23:02
von Fresiene
:sabber1: wow, fantastisch diese Seife :g040:

Re: Rosengarten

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 00:19
von Annabella
Ein Traum von einer Seife!!! Respekt :s035: