Rosengarten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2516
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Rosengarten

Beitrag von Dryas » Sonntag 3. Juni 2018, 10:43

Das ist ja ein Kunstwerk!!!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3751
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rosengarten

Beitrag von Skyler » Sonntag 3. Juni 2018, 16:19

Pefektes Kunstwerk und die Rose ist wunderschön geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26

Re: Rosengarten

Beitrag von Inka44 » Montag 4. Juni 2018, 09:53

ditte hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 14:12
Inka44 hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 17:34

Ditte, da ich ja (eigentlich) nicht so viel Seife machen will und auch keine 2 gleichen Formen habe, habe ich für die Streifen nur einen halben Block gemacht (etwas mehr, das abgeschnittene Stück ist in meine Lady Opium gewandert) und so hab ich jetzt nur einen Block Rosengarten.
Das ist ja mal ne pfiffige Idee, darauf wäre ich nie gekommen...
Inka44 hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 17:34
Nach dem Schneiden die Schnittfläche mit etwas Wasser bestrichen und mit Folie bedeckt. Dann den nächsten Leim angerührt und gegossen. Das scheint gut zu halten
Bei mir wackelt das eine Dreieck bei meiner Schichtseife... den Tipp werde ich mir auch merken. :f010:
Inka44 hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 17:34
Ich kann dir gern ein Stück schicken :)
Darüber würde ich mich ganz dolle freuen! :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Bin jetzt nach einem multikulturellen Africa-Festival-Wochenende auf dem Heimweg und schicke sie morgen oder übermorgen ab, liebe Ditte.
Gebe auch gern noch ein oder zwei Stückchen an Interessentinnen ab, dann reduziert sich mein Bestand und ich kann ruhigen Gewissens neue Ideen verwirklichen :girlkochen:
Herzliche Grüße :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9241
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Rosengarten

Beitrag von ditte » Montag 4. Juni 2018, 21:56

Damit dein Lager nicht zu sehr schrumpft, musst du mir aber bitte noch schreiben, welche ich dir schicken soll! :f010:

Hach, ich freue mich :smilie_happy_011:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3366
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Rosengarten

Beitrag von Sylvia » Montag 4. Juni 2018, 23:23

Die ist so wunderschön, :036: :036: :036:
Ich glaube, das ich das im Herbst auch mal versuchen werde. Die Rose ist mir schon einmal geglückt, doch mit Streifen stehe ich auf Kriegsfuss.
RIESEN KOMPLIMENT!!!

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26

Re: Rosengarten

Beitrag von Inka44 » Dienstag 5. Juni 2018, 19:24

ditte hat geschrieben:
Montag 4. Juni 2018, 21:56
Damit dein Lager nicht zu sehr schrumpft, musst du mir aber bitte noch schreiben, welche ich dir schicken soll! :f010:

Hach, ich freue mich :smilie_happy_011:
Nee nee, du musst mir gar nix schicken, ich freue mich selbst darüber und lasse dich gern daran teilhaben. Habe hier so viel gelernt, das ist Lohn genug.
Sie ist auf dem Weg :smilie_be_138:
Herzliche Grüße :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26

Re: Rosengarten

Beitrag von Inka44 » Dienstag 5. Juni 2018, 19:26

Vielen Dank euch Allen, freue mich, dass sie euch auch so gut gefällt.
Herzliche Grüße :smilie_girl_321:

Einfachnurich
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Rosengarten

Beitrag von Einfachnurich » Dienstag 5. Juni 2018, 20:25

Das ist ja der absolute Wahnsinn :smilie_girl_112:
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9241
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Rosengarten

Beitrag von ditte » Mittwoch 13. Juni 2018, 09:53

Liebe Inka,
dein Seifchen liegt vor mir und ich bin hin und futsch! :smilie_happy_011:
Sie duftet so lecker und ist in natura noch viel schöner als auf den Bildern!

Dankeschön, du Liebe, dass du mir eine zugeschickt hast! :f010:
Sie kommt jetzt erst einmal aufs Angebertreppchen und dann werde ich sie mit Genuss anseifeln! :lesen-buch44:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26

Re: Rosengarten

Beitrag von Inka44 » Donnerstag 14. Juni 2018, 12:52

ditte hat geschrieben:
Mittwoch 13. Juni 2018, 09:53
Liebe Inka,
dein Seifchen liegt vor mir und ich bin hin und futsch! :smilie_happy_011:
Sie duftet so lecker und ist in natura noch viel schöner als auf den Bildern!

Dankeschön, du Liebe, dass du mir eine zugeschickt hast! :f010:
Sie kommt jetzt erst einmal aufs Angebertreppchen und dann werde ich sie mit Genuss anseifeln! :lesen-buch44:
Das freut mich, Ditte!
Da sie ja noch jung ist, kann sie die Bewunderung auf dem Angebertreppchen noch eine Weile genießen :smilie_girl_234:
Herzliche Grüße :smilie_girl_321:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste