Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Uxa
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:06

Re: Haarseife

Beitrag von Uxa »

Höhere UL habe ich in anderen Rezepten für Haarseife berechnet. Aber damit kam ich leider auch nicht besser zurecht. Habe einiges ausprobiert, leider hat nix gepasst. Gibt aber schlimmeres :smileygarden_tanz_077:
Aber dass meine Arbeitskollegin so begeistert von dieser Seife ist, zeigt ja nur mal wieder wie individuell Haarseifen sind :19-001:... Und falls jemand von Euch eine ähnliche Haarstruktur wie sie haben sollte (trockene Naturlocken) lohnt sich vielleicht ein Nachmachen und Ausprobieren dieses Rezeptes :smilie_girl_087:
:fruehling1:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Haarseife

Beitrag von Kinderzahl »

Deine Haarseife sieht wuuunderschön aus!!! :-) :-) :-)
Ich mag das pastellgrün und die Stempel :-) !!!
Auch die Inhalte lesen sich richtig richtig gut!!!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Haarseife

Beitrag von roseaufdemberg »

ich weiß nicht obs noch was bringt aber: ich hab mal Dein Rezept in % umgerechnet...Du hast Jojoba mit 3% drinnen...manchen mögen das vielleicht...ich hab eine Haarseife mit und einmal ohne Jojoba gemacht...die mit Jojoba ist furchtbar - auch nach Monaten...meine Haare mögen das Öl offenbar gar nicht und schon gar nicht mit 3%
Janett89

Re: Haarseife

Beitrag von Janett89 »

Echt? :smilie_denk_10: das wundert mich.
In einer meiner Haarseifen ist Jojoba drin, und meine Eltern, mein Mann und ich kommen damit sehr gut klar.
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Haarseife

Beitrag von StoneFlower »

Janett89 hat geschrieben:
Mittwoch 13. Juni 2018, 12:59
Echt? :smilie_denk_10: das wundert mich.
Jedes Haar ist anders..deshalb ist es u.a. ja auch nicht so einfach die richtige Haarseife für sich zu finden...


@Uxa:
Hübsche Seife....toll, dass Deine Arbeitskollegin damit so gut zurecht kommt.
Benutzeravatar
Uxa
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:06

Re: Haarseife

Beitrag von Uxa »

@Roseaufdemberg: für mein eigenes Haar ist diese Seife auch nix. Ich bekomme ganz klätschig Haare :red3:.... Aber meine Arbeitskollegin liebt sie einfach nur und will nichts anderes benutzen. So unterschiedlich sind halt Haare... :47:
:fruehling1:
Antworten