Mango

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Majon

Re: Mango

Beitrag von Majon »

Ich Danke euch ihr Lieben :smilie_girl_112:

Ich habe heute noch mit einer meiner Töchter über das arme Seifchen gelästert, das sie
mich an Kaisergemüse (Blumenkohl, Möhren, Broccoli) erinnert :c041:

Fresiene hat geschrieben:
Samstag 19. Mai 2018, 18:09
Ich hatte das Pech bei einer Mangoseife, dass ich zwar Gelb drinnen hatte, aber das Parfümöl von Manske sie nach kurzer Zeit braun gefärbt hat :th1:
Das verfärben ist ja ärgerlich :u075: , kenne ich von anderen Düften aber nicht von Mango
AloeVera hat geschrieben:
Samstag 19. Mai 2018, 15:22
Gelbe Mango kann doch jeder ;).
Da hast du natürlich Recht, also kann ich eigentlich sagen "Das muss so" :smilie_girl_076:
Channi hat geschrieben:
Samstag 19. Mai 2018, 09:55
Aber ich habe eine Frage: Was bewirkt die Stärke in der Seife?
Stärke soll angeblich den Schaum verstärken ohne die Seife weich zu machen, ich verwende sonst immer Zucker, wollte mal Testen :coolgirl:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Mango

Beitrag von himmelblau »

Wow, die ist toll geworden!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten