Neem Haarseife - Update

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Neem Haarseife - Update

Beitrag von Ece »

Update erste Seite
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
sapo

Re: Neem Haarseife - Update

Beitrag von sapo »

Hallo ihr lieben, ich habe zu dem Neemöl mal eine Frage: ich wollte mir das auch in eine Haarseife packen die ich aber auch zum Duschen mitverwende, habe es dann aber gelassen weil ich Angst um die Gesundheit meiner Katzen hatte, ich hatte im I-net gelesen das Neemöl schon in kleinsten Mengen schlecht für Katzen ist wegen dem Stoffwechsel und vielleicht weiss da jemand von euch etwas drüber wie das mit Seife wäre, aber ich würde sie nicht für die Katze verwenden wollen, die Katzen schlabbern mich halt beim kuscheln manchmal an.

Ich wieder :dudu2: , die Seife gefällt mir super ist dir wunderbar gelungen auch ohne swirl sehr, sehr schick
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Neem Haarseife - Update

Beitrag von Ece »

Hi Sapo, Dankeschön.
Ich glaube allerdings, Du solltest diese Frage besser im Haustieren Thread stellen, bei „Plaudern und Treffen“. Da bekommst du bestimmt schneller eine Antwort ;)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
sapo

Re: Neem Haarseife - Update

Beitrag von sapo »

Ich danke dir für den Hinweis habe da jetzt mal gefragt
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Neem Haarseife - Update

Beitrag von hüttelputz »

Dankeschön für das Update.
Das sind ja echt erfreuliche Nachrichten.

Ich habe Neemöl im Garten gegen Dickmaulrüssler (ganz garstige gemeine Biester) benutzt... Olfaktorisch wars schon etwas herausfordernd. So eine und eine Mischung aus Knofi, Pups und Maggi...
Hat aber schon was gebracht, und ich meine auch, dass es nur nass so müffelt.
Vielleicht pack ich es doch mal in eine Haarseife.
Antworten