Seite 1 von 5

Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 15:37
von Angiebas
Hallo ihr lieben...
Habe mal wieder was ausgetüfftelt... Diesmal eine Seife, für reife Haut und Haare...
Den Namen habe ich abgeleitet von Best Ager (bestes Lebensalter) weil man im dieser Zeit silberne Haare bekommt...
In die Seife gewandert sind: Kokosöl, Rizinusöl, Rindertalg, Arganöl, Olivenöl und Cupuacubutter... Desweiteren Zitronensäure, Lysolezithin (diesmal 10%), in einem Teil Farbmischung aus Violett und Pink und im anderen Teil Kaolin mit Tiox... Als Duft habe ich mir Sarah von Alexmo ausgewählt...
# 207.JPG
# 207.JPG (116.28 KiB) 1813 mal betrachtet
Ich hoffe, dass sie nach der Reife so pflegend ist, wie ich es will... Beim Schnipsel anwaschen war der Schaum schon üppig und cremig...
Danke fürs anschaun und ich freue mich auf eure Kommentare...

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 16:09
von rokoud
Deine Seniorenseife ist eine echte Augenweide!

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 16:16
von Adrenaline
Wow! :smilie_frech_053: da find ichs sogar gut, dass sich bei mir schon das eine oder andere graue Haar blicken lässt :a050:

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 16:43
von Sisssi
Sehr gelungen, Glückwünsche 🎉

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 17:09
von Angiebas
Danke schön... :lesen-buch44:

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 17:23
von Chrissiem
Die sieht schick aus, der Swirl gefällt mir sehr!

Wonach duftet denn der Duft?

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 17:44
von Möhrchen
Die Inhaltsstoffe lesen sich sehr angenehm. Auch für noch nicht so ganz Silver Ager, sondern eher Silver Strand Ager :e020:

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 18:06
von Seifentöpfchen
Sieht gut aus, die Farbe gefällt mir. Hoffentlich erfüllt sie deine Waschansprüche!

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 19:00
von Bröker
:smilie_girl_112:
sehr schöne Seife, die bestimmt Deinen Wünschen gerecht wird.
Jedenfall Ihr Aussehen lässt auf hohe Ansprüche schließen.

Re: Silver Ager

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 19:15
von Balu
Eine sehr gelungene und auch optisch echt klasse Seife,ich bin gespannt,wie zufrieden du sein wirst...Gehöre ja auch schon zu den Silberfischeln... :c041: