Waterlily

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Marie
Beiträge: 4247
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Waterlily

Beitrag von Marie » Mittwoch 16. Mai 2018, 05:55

Sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Waterlily

Beitrag von Möhrchen » Mittwoch 16. Mai 2018, 17:11

Tolle Seife hast du da produziert!

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von BettieB. » Donnerstag 17. Mai 2018, 07:17

Und ob die mir gefällt :sabber1: Ein herrliches Seifchen mit fabelhaftem Swirlmuster!
Ich kenne den Duft und mag ihn auch sehr gerne :smilie_girl_321:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 3985
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von Amber » Sonntag 20. Mai 2018, 20:24

Ich danke euch sehr, sehr herzlich für die freundlichen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

grashupf hat geschrieben:
Sonntag 13. Mai 2018, 14:12
Hübsches Seifchen und den Duft mag ich auch wahnsinnig gerne. Die Farben finde ich so schön zart.
Von wem war denn das PÖ? Bisher habe ich mich noch nicht so recht an den Duft getraut. Ich habe den von GF und da steht im Forum, dass er sehr stark andickt.
@Grashupf: Entschuldige, deine Frage hatte ich übersehen....

Das PÖ ist von Sensory Perfection, es war wirklich seeeehr brav, hat nicht angedickt und auch nicht verfärbt.
Herzliche Grüsse, Maria

Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Waterlily

Beitrag von grashupf » Montag 21. Mai 2018, 01:45

Amber hat geschrieben:
Sonntag 20. Mai 2018, 20:24
Das PÖ ist von Sensory Perfection, es war wirklich seeeehr brav, hat nicht angedickt und auch nicht verfärbt.
Danke für die Info. Demnächst werde ich mich mal an mein Waterlily wagen, ganz kalt arbeiten und hoffen, dass es nicht soooo schlimm andickt.
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3644
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von Skyler » Montag 21. Mai 2018, 07:34

Liebe Amber
Das ist eine wunderschöne zarte Seife geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste