Waterlily

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 3945
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Waterlily

Beitrag von Amber » Sonntag 13. Mai 2018, 12:00

Heute kann ich euch wieder mal eine Seife zeigen, das Rezept «Streichelzart» von Petra hat mich sehr angesprochen und es hat in den Fingern gejuckt, es auszuprobieren.

k-IMG_0007.JPG
Waterliliy
k-IMG_0007.JPG (183.69 KiB) 368 mal betrachtet
Eine Seife habe ich angewaschen und ich finde sie – bereits jetzt - sehr, sehr angenehm und cremig. Zarter, schöner Schaum, eine Seife, die ich bestimmt noch öfters machen werde. Ausserdem habe ich ziemlich viel Shea- und Mangobutter in meinem Vorrat….

Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Reiskeimöl, Aprikosenkernöl, Babassuöl, Kokosöl, Mangobutter, Sheabutter, Kakaobutter.
Beduftet ist sie mit Waterlily , ein wirklich schöner und ganz braver Duft, der – wie ich finde – sehr gut zu der Seife passt.

Ich hoffe, sie gefällt euch (auch) und ich freue mich über eure Kommentare!
Herzliche Grüsse, Maria

Benutzeravatar
soapmum
Beiträge: 2209
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 10:19
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von soapmum » Sonntag 13. Mai 2018, 12:17

oh sehr schön geworden und die Rohstoffe hören sich auch toll an :sabber_2: Mir gefällt dieser Duft auch sehr gut :sabber_2:

Wenn du da mal ein Stückchen übrig hast, würde ich es gerne nehmen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber1:

LG
Kerstin
Liebe Grüße
Kerstin

❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:

http://www.tingisnatural.blogspot.com --> hier findet ihr meine gewerblichen Seifen und Markttermine

Tingis Natural bei Facebook

kyochan84
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Waterlily

Beitrag von kyochan84 » Sonntag 13. Mai 2018, 12:20

Die Seife sieht toll aus und die Inhaltsstoffe lesen sich wunderbar.
Meine Liste wird länger und länger :c015:
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19651
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Waterlily

Beitrag von Brycha » Sonntag 13. Mai 2018, 12:36

Die Seife sieht sehr romantisch aus und passt richtig gut zu dem schönen Duft.

LG Brycha

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Waterlily

Beitrag von Regina1 » Sonntag 13. Mai 2018, 14:04

Die Inhalte sind ein Pflegeschatz. :f010:
Sehr schön deine neue Seife. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Waterlily

Beitrag von grashupf » Sonntag 13. Mai 2018, 14:12

Hübsches Seifchen und den Duft mag ich auch wahnsinnig gerne. Die Farben finde ich so schön zart.
Von wem war denn das PÖ? Bisher habe ich mich noch nicht so recht an den Duft getraut. Ich habe den von GF und da steht im Forum, dass er sehr stark andickt.
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief

Seifenliebe
Beiträge: 621
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Waterlily

Beitrag von Seifenliebe » Sonntag 13. Mai 2018, 14:15

Sehr schöne Farben, so zart und hübsch, das Rezept hört sich auch prima an

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 28600
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von rokoud » Sonntag 13. Mai 2018, 14:22

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 1685
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von Rabbit » Sonntag 13. Mai 2018, 16:27

So schöne zarte Farben. Die Zutaten lesen sich toll, deine Seife ist perfekt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

GuSto
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waterlily

Beitrag von GuSto » Sonntag 13. Mai 2018, 16:35

Wuuuunderschön :) Ich mag diese zarten Farbtöne und die Inhaltsstoffe lesen sich auch sehr gut :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste