Mein erster Blitzbeton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1443
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Mein erster Blitzbeton

Beitrag von Adrenaline » Samstag 12. Mai 2018, 20:06

:f010: danke
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Annabella
Beiträge: 479
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mein erster Blitzbeton

Beitrag von Annabella » Sonntag 13. Mai 2018, 01:57

Ich finde sie auch toll.
Ich hatte auch mal Blitzbeton...so ähnlich geschichtet wie Deine...ist trotzdem eine schöne Seife geworden,mußte nur Plan B anwenden.
Manchmal ist BB keine schlechte Sache.. :a050:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Mein erster Blitzbeton

Beitrag von Möhrchen » Mittwoch 16. Mai 2018, 17:08

Für mit Blitzbeton ist die Seife doch perfekt. Als "normale" Seife wäre die auch prima, zumindest wäre ich zufrieden damit. Und wenn "Luftlöcher" auf der Rückseite sind kann ich nur sagen: perfekt präsentiert!

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1443
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Mein erster Blitzbeton

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 16. Mai 2018, 17:57

:e020:
Eine dancing wave werd ich mit den Farben trotzdem nochmal machen :smilie_happy_076: das sieht bestimmt toll aus :smilie_girl_323:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste