Gucklochseife Nr. 3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und hier kommt schon die dritte Guckloch-Seife…
Sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Maiskeimöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl (das soll mein Standard-Gucklochseifen-Rezept werden), ist zu 11% unterlaugt und mit Fuji Apple and White Peach beduftet. Die TS ist leider nicht so klar wie ich gehofft hatte, aber man sieht die Zwerge trotzdem gut.
Leider hat sie wieder einige Luftbläschen abbekommen, trotz angebohrten Püris....
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Die Schneewittchenseife, nach der mehrere von Euch gefragt haben, findet Ihr auf S. 5 dieses Threads.
Dateianhänge
collage.jpg
collage.jpg (115.44 KiB) 1769 mal betrachtet
collage1.jpg
collage1.jpg (96.08 KiB) 1769 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Freitag 11. Mai 2018, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von roseaufdemberg »

ist die süüüüüüüß! *habenwollen*
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von Angiebas »

Oh... Ich bin ENTZÜCKT...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
BettieB.

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von BettieB. »

Liebe Sonja, Ich bin verzückt :lesen-buch44: das ist eine der süßesten Seifen die ich je gesehen habe. Absolut gelungen :smilie_girl_349:
dost

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von dost »

Oh! Ich schließe mich vorbehaltlos an mit Iiiek und hachmach und habenwollen und einfachnurtollfinden…

Oooooh! und Aaaaah! und Hach!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von Gabi »

Diese Seife hat etwas verzaubertes! Und ich glaube sogar fast, das liegt mit daran, dass das Guckloch nur semi- transparent ist... man glaubt, zu sehen... ist sich im Nebel aber nicht ganz sicher, was... einfach märchenhaft!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von Rabbit »

Wichtelseife - wie bezaubernd! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von ankoetti »

Von mir gibt's nur Lob. Ich finde sie super.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von Ece »

Ohhh Sonja! Sie ist wirklich bezaubernd geworden :lesen-buch44: :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
waldkraut

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von waldkraut »

Sie ist toll und sieht aus, als käme sie höchstpersönlich aus dem Märchenland :smilie_girl_112:
Antworten