Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Beitrag von Möhrchen »

Den Stempel brauch ich! Meiner darf sich den Spruch regelmäßig anhören, wann immer er wieder auf faszinierende Ideen kommt (Motoradkombi aus Leder mit der Overlock nähen war die von gestern :a050: ). Tolle Seife, sowohl die gestempelte, als auch die andere. Und der metrosexuelle Mann von heute akzeptiert bei der entsprechenden Wirkung der Seife bestimmt auch einen "Damenduft" :c041:.
Adrenaline

Re: Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Beitrag von Adrenaline »

Haha der Stempel ist top :c041:
Tolle Seifchen hast du da mal wieder gezaubert :smilie_frech_053:
rokoud

Re: Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Beitrag von rokoud »

danke, Liebe! :n035:
rokoud

Re: Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank! :f010:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Beitrag von Jeanny_sw »

der Stempel ist der absolute Brüller *gröhl*
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Beitrag von rokoud »

Nochmal vielen Dank, Ihr Lieben - die dritte Gucklochseife bekommt Ihr morgen zu sehen, und danach gibt es mal eine Pause, sprich mal wieder etwas anderes zu sehen, ehe ich sukzessive weitermache mit dieser Serie.
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Beitrag von Linuxgirl »

Die sind aber schön geworden und der Stempel ist klasse! Stimmt ja auch, aber das werden die Herren der Schöpfung höchstselten einsehen.
Bei der Gucklochseife mußte ich dreimal hingucken, bis ich das Korsett erkannt habe, aber sie ist toll geworden.
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Königin der Nacht und Männer - Gucklochseife

Beitrag von kyochan84 »

Wie immer sind deine Seifen eine Augenweide. Einfach wunderschön.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Antworten