Biotop

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Biotop

Beitrag von Angiebas »

Meine liebe Sonja... Du produzierst am laufenden Band "TRAUMHAFT SCHÖNE SEIFEN"... :s035:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Biotop

Beitrag von tina61 »

rokoud hat geschrieben:
Montag 30. April 2018, 21:22
tina61 hat geschrieben:
Montag 30. April 2018, 21:17
rokoud hat geschrieben:
Montag 30. April 2018, 21:14

äh, Süße, ich habe leider zwei linke Hände. Das Einzige, was ich so einigermaßen hinbekomme, sind Seifen....
:c041: :c041: :c041: :c041: :c041:

der war gut !!!!!!

:c041: :c041: :c041: :c041: :c041:
Da ist man ganz ehrlich, und dann sowas.... :n035: :coolgirl:

:f010: :n035:
rokoud

Re: Biotop

Beitrag von rokoud »

Angiebas hat geschrieben:
Montag 30. April 2018, 21:27
Meine liebe Sonja... Du produzierst am laufenden Band "TRAUMHAFT SCHÖNE SEIFEN"... :s035:
wenn das so wäre, meine Liebe, wären wir ja (mindestens) schon zu zweit :f010:
Adrenaline

Re: Biotop

Beitrag von Adrenaline »

Ich find auch, dass sie toll geworden ist :smilie_happy_076: und ein Teichboden ist halt nunmal nicht glatt und eben :e020:
Marie

Re: Biotop

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
dost

Re: Biotop

Beitrag von dost »

IIIiiiiiek! Ich bin verliebt! Toll geworden!
rokoud

Re: Biotop

Beitrag von rokoud »

Adrenaline hat geschrieben:
Dienstag 1. Mai 2018, 03:32
Ich find auch, dass sie toll geworden ist :smilie_happy_076: und ein Teichboden ist halt nunmal nicht glatt und eben :e020:
auch wieder wahr! Wobei ich finde, man sieht das Missgeschick dank der Blätter eigentlich gar nicht mehr :n035:
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Biotop

Beitrag von Gretel »

Oh mein Gott sind die süß - das wäre definitiv eine Seife, die ich erst anwaschen würde, wenn sie eingestaubt wäre. Was für niedliche Frösche.

Für angehende Pubertisten ist es ganz wichtig zu sehen, wie wir Erwachsenen auch mal ins Straucheln geraten und wie wir das dann lösen. So als Handlungsvorbilder .... 100% pädagogisch wertvoll, was Du da gemacht hast, rokoud. :c015:
Ich hoffe Du hast nicht zu laut geflucht :c041:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Biotop

Beitrag von Seifenliebe »

Dein See ist einfach wunderbar geworden, die Idee finde ich toll.
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Biotop

Beitrag von SUS:H »

gleich mal die Jungend mit dem Seifenvirus infizieren - sehr lobenswert liebe Sonja :smilie_girl_076:
Die ist richtig lebendig geworden mit dem spiegelnden bewegten Wasser und der Frosch lümmelt sich gemütlich auf sein Blatt - toll umgesetzt :em53: :smilie_girl_321:
Antworten