Lavendel Ombre

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von SUS:H »

die ist absolut oberhammer mega genial - ein superschöner weicher Farbverlauf - gefällt mir supergut :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
goldene
Beiträge: 1620
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 09:27
Wohnort: OSTSCHWEIZ

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von goldene »

Super schön die ist der Hammer :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von Admin3 »

Die hab ich ja noch gar nicht entdeckt! :sabber_2:

Diese Technik hab ich auch noch nicht probiert - in Anbetracht Deinem Kunstwerk liegt die Messlatte aber nun ganz schön hoch :g040:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von savona »

Herzlichen Dank! :smilie_girl_063:
Amber

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von Amber »

Oh Savona, die ist wunderschön, habe sie erst jetzt "entdeckt"!!!

Wie ist denn der Duft deiner Lavendel Ombre? Du schreibst, Lavendel, Zitroneneukalyptus, Ylang und Patchouli. Wie hast du proportional gemischt (wenn ich fragen darf)?

Ombre Seifen gefallen mir sehr gut, ich mag es, ganz viele Durchgänge zu machen, man kommt fast in einen leichten Trance-Zustand....
evagomeznu

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von evagomeznu »

wirklich schön! :) und riechen soll es auch ganz schön! den Stempel habe ich auch. Er ist super!
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von Kunstblume »

Wow, ich bin spontan verliebt. Wunderschön ist sie geworden, einfach perfekt. Und der Duft sicherlich sensationell mit Lavendel und Patchouli. :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Rokoudchen

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von savona »

Freut mich, dass sie euch gefällt! :smilie_girl_112:
Amber hat geschrieben:
Freitag 11. Mai 2018, 21:24

Wie ist denn der Duft deiner Lavendel Ombre? Du schreibst, Lavendel, Zitroneneukalyptus, Ylang und Patchouli. Wie hast du proportional gemischt (wenn ich fragen darf)?
Das war Lavendel 28, Patch. 2, Zitroneneukal. 2, Ylang 1

Das nächste mal nehme ich keinen Zitroneneukalyptus. Obwohl das so wenig war, erschlägt es momentan noch alles.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45511
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Lavendel Ombre

Beitrag von Aconita »

Zitroneneukalyptus ist echt heftig intensiv. Ich habe mir damit auch schon eine Mischung erschlagen :smilie_girl_004: Bei deiner Mischung würde ich das Verhältnis von Patchouli und Ylang umkehren. Patchouli mag ich nicht so, aber Ylang :sabber_2: wobei das ja hier gar nicht richtig rauskommt.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten