Glücklich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Glücklich

Beitrag von savona »

war ich, als ich diese Rundlinge ausformte, ihr kennt das sicher, man könnte einfach ständig drüberstreicheln.

Mit Formenseifen steh ich ein bisschen auf Kriegsfuss. Ich mag sie, es ist aber immer schwierig, sie zu isolieren, anschubsen etc,, weil sie einfach so viel Platz brauchen.
Nachdem ich eine Charge mit teils Hitzepickeln, teils weissen Flecken produziert habe, habe ich jetzt aufgerüstet. :coolgirl:
32469425mx[1].jpg
32469425mx[1].jpg (47.31 KiB) 2303 mal betrachtet
Das ist eine Apfelbox, die Regale aus Bauallzweckplatten liegen auf Dachlattenstücke, unten rein kommt in die Box heisses Wasser, die Stützen dort sind Kaffeeschachteln :a050:

Jetzt kann ich stapeln ohne Dellen, die mittleren bekommen nicht heisser als die am Rand.

Der erste Durchgang hat perfekt geklappt, Rundlinge mit viel Olive, Kokos, Shea und Pfirsichkern, Duft Yuzu mit etwas Scottisch Blossom Honey, ich mag diese Mischung sehr.


32469426ji[1].jpg
32469426ji[1].jpg (50.95 KiB) 2303 mal betrachtet
32469427ip[1].jpg
32469427ip[1].jpg (41.24 KiB) 2303 mal betrachtet
rokoud

Re: Glücklich

Beitrag von rokoud »

bildschön! Und Deine Aufrüstung finde ich genial!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Glücklich

Beitrag von Regina1 »

Wow
Du haust mich um mit deinen Rundlingen. :sabber_2:
Tolle Farbe und soooooo glatt.
Und mit dem Stempel sehr fein.
Wo gibt es diesen Stempel?
Ich Stelle meine Seife immer in eine Steropurbox mit Wärmebeuteln.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Glücklich

Beitrag von Kinderzahl »

Wie genial ist das denn?!?!!!
Super Idee!!! :-) :-) :-)

Darf ich fragen woher Du den Stempel hast?
Ich finde ihn allerliebst.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Glücklich

Beitrag von savona »

Danke euch! :smilie_girl_112:

Der Stempel ist von ALI
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Glücklich

Beitrag von Regina1 »

Danke :smilie_happy_077:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Glücklich

Beitrag von StoneFlower »

Das sind ja superschöne Seifen geworden :sabber_2:
Und die Aufrüstung sieht ja sowas von genial aus.
dost

Re: Glücklich

Beitrag von dost »

supercool!
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Glücklich

Beitrag von Admin3 »

Das sind ja tolle Handschmeichler geworden - traumhaft schön! Auch die Farbe gefällt mir total.... :sabber_2:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Glücklich

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wunderschön, deine Rundlinge, Farbe und Stempel ebenfalls perfekt, da möchte man gleich Händewaschen gehen.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Antworten