Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Adrenaline

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Adrenaline »

Sehr schöne Seifchen :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Regina1 »

Sonne und Mond Form geht immer. :smilie_girl_112:
Und die untere Seife hat super Farben und ist total fein. :em53:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Mika »

Das ist das Schlimme an diesem Forum - immer wieder werden schöne Seifen aus neuen Formen gezeigt , die man unbedingt haben will . :e020:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Möhrchen »

und dann kommt noch total hilfsbereit der Link mit einem Sonderangebot :c041:
(finde die Offenheit und Freundlichkeit hier genauso toll wie die ganzen schönen Seifen :smilie_girl_039: egal ob alte oder neue Formen)
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Cloud »

Ach wie schön, wieder eine Seife in Mondform zu sehen. Ich erinnere mich noch wie viele verrückt nach der Form waren. Sie gehört für mich zu den zeitlos schönen.

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von babbelnich »

Sonne/Mondform geht immer!!!

Die warst wieder richtig fleißig!! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Rabbit »

Ich finde deine Seifen edel und schön. Die Formen kommen immer gut rüber. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von papatya »

An der Sonne-Mond-Form kann ich mich nie satt sehen. Faszinieren mich immer aufs Neue!
Schöne Farben!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von lilacosmea »

Ich erinnere mich nicht nur, ich bin auch stolze Besitzerin so einer Sonne/Mond Form. Sie ist nach wie vor meine absolute Lieblingsform und dementsprechend bin ich ganz hin und weg von den beiden Seifen, die Du darin gemacht hast. :lesen-buch44:
Das es auch andere schöne Formen gibt sieht man ja gleich auf dem Bild darunter. Die Seifen gefallen mir auch sehr gut, aber die Sonne/Mondseifen sind in diesem Fall mein Favorit.
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten