Omega Beauty

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Omega Beauty

Beitrag von Yucca »

Gefällt mir sehr gut deine Omega Beauty :a020:
Die Farbe schaut toll aus!
Der Duft hört sehr lecker an.
Außerdem sehr schön fotografiert
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omega Beauty

Beitrag von Angiebas »

:c041: Dort sind nur die Zusätze verstaut und gaaaanz besondere Zutaten...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Omega Beauty

Beitrag von Chrissiem »

Die Omega Beauty sieht total schön aus, sie wirkt auf dem Foto leicht transluzent, ist sie das auch in WIrklichkeit? Wie Orangenpudding, mjam.

Und dein Seifensiedeplatz... WAAAAHNSINN.... da würd ich gerne mal stöbern, das ist ja echt der Hammer. Kein Wunder, dass du immer mit so tollen Ideen und Duftmischungen ankommst, wenn ich das da richtig als PÖ und ÄÖ Fläschchen deute.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Omega Beauty

Beitrag von Gabi »

Wenn ich mir deine Kunstwerke ansehe, finde ich es kaum vorstellbar, dass wir beide ungefähr gleich lange sieden... allerdings, das Foto vom Seifenschrank erklärt ein Bisschen was :c041:
Zweihundert in anderthalb Jahren! Das ist ja mal ein Schnitt!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omega Beauty

Beitrag von Angiebas »

Ja die Translumineszenz ist in echt noch besser zu sehen... Liegt daran, das sie ganz heftig gegelt hat... Obwohl es nur 3 Seifchen sind... Nur das Topping ist durch das Kaolin blickdicht...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omega Beauty

Beitrag von Angiebas »

Gabi hat geschrieben:
Freitag 20. April 2018, 18:12
Wenn ich mir deine Kunstwerke ansehe, finde ich es kaum vorstellbar, dass wir beide ungefähr gleich lange sieden... allerdings, das Foto vom Seifenschrank erklärt ein Bisschen was :c041:
Zweihundert in anderthalb Jahren! Das ist ja mal ein Schnitt!
Liebe Gabi,
Es liegt daran, das ich wahnsinnig viel Zeit zur Verfügung habe für's seifeln, weil ich seit 2 Jahren Priva-TIER :c041: bin und nicht mehr arbeite...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Pixi

Re: Omega Beauty

Beitrag von Pixi »

Ich dachte sofort an Goldbarren in Schatulle :smilie_girl_323:
:smilie_girl_073: :smilie_denk_10: Lachsöl !!! in Seife ? war die nächste Überraschung.
:red3: Und ja, purer Neid beim Anblick deines Seifenschrankes :c015:
Welch ein Glück, auch für uns im Forum, dass du so viel Zeit fürs Hobby hast :n035:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Omega Beauty

Beitrag von Mika »

Bevor ich gelesen habe , dachte ich an Löwenzahnseife . Kommt diese Farbe vom Lachsöl ? Was ist Lachsöl - das was ich befürchte ????
Deine Naturseifen mit dem Kaolinhäubchen gefallen mir wirklich gut . :smileygarden_im-garten70:
Ich bin eigentlich nicht neugierig , aaaaber was ist in den Gläsern und Tiegeln auf dem untersten Regalfach ????? :a050: :smilie_frech_053:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omega Beauty

Beitrag von Angiebas »

Mika hat geschrieben:
Freitag 20. April 2018, 22:05
Bevor ich gelesen habe , dachte ich an Löwenzahnseife . Kommt diese Farbe vom Lachsöl ? Was ist Lachsöl - das was ich befürchte ????
Deine Naturseifen mit dem Kaolinhäubchen gefallen mir wirklich gut . :smileygarden_im-garten70:
Ich bin eigentlich nicht neugierig , aaaaber was ist in den Gläsern und Tiegeln auf dem untersten Regalfach ????? :a050: :smilie_frech_053:
Ja, Lachsöl ist orange/rot, wird aber noch ein bisschen heller mit der Zeit und da ich 25% Lachsöl in dieser Seife habe, kommt die Farbe richtig zur Geltung...

Lachsöl wird aus dem Tran von Lachsen gewonnen so wie bei Lebertran, meines kommt aus der Tierfutter- Handlung und hat LebensmittelQualität und riecht nicht nach Fisch, was ja die meisten befürchten...
Jetzt beginnt der KLUGSCHEISSER-MODUS...
Es hat Omega 3-6-9 in vollem Umfang in perfektem Zusammenspiel und neben den Vitaminen A,D,E, Kalzium, Magnesium usw... Ist wunderbar für den Körper von innen, wenn man Lachs ißt und von außen als Ölanwendung für die Haut und Haare... Also warum nicht mal in eine Seife packen... Verkehrt kann es nicht sein...
KLUGSCHEISSER-MODUS aus...

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich nicht annähernd eine Ahnung habe, was davon die Lauge überlebt... Sagen wir mal so... Ich lebe in der Hoffnung, dass ein bisschen was trotzdem wirkt... Meine erste dieser Art war mit Lebertran und Lachsöl, diese hatte einen schmusigen Schaum und war nicht austrocknend...

In den Fläschchen sind alle Düfte und in den Gläsern und Becherchen sind frische Mazerate und getrocknete oder gemahlene Kräuter und andere spezielle Zutaten... Und unten in den Schränken geht es weiter...

So das wars aber jetzt...
Wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Omega Beauty

Beitrag von Mika »

Danke dir für die Erklärung bez. Lachsöl und natürlich für das Beantworten meiner neugierigen Frage . :f010:

Bitte entschuldige , ich wollte nicht lästig sein ! :red3:
Herzlichst
Jutta
Antworten