Omega Beauty

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Omega Beauty

Beitrag von Marie »

Deine Seife ist sehr schön geworden.
LuhaNi

Re: Omega Beauty

Beitrag von LuhaNi »

Hallo Angie, auch wenn ich deine Seifen nicht alle kommentiere, so schaue ich mir deine Seifen doch immer gerne an und erfreue mich an deinem Ideenreichtum. Dein Seifenregal ist der Hammer :g040:
sidbabe

Re: Omega Beauty

Beitrag von sidbabe »

huhuuu :smilie_girl_112: , sag mal stimmt das wirklich, fast deine 200. Seife :g040: :smilie_happy_076: ?
Wahnsinn!!! Dieses Seifchen sieht furchtbar lecker aus, so frisch und fruchtig - aber
dann las ich Lachsöl :smilie_denk_10: :c041: ? Also frisch und fruchtig fischig :e020: :smilie_girl_249: ?
Riecht man das nicht raus Angie? Ich habe Lachsöl als Futterzusatz für meinen Hund und
das müffelt gar fürchterlich fischig :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omega Beauty

Beitrag von Angiebas »

Mika hat geschrieben:
Freitag 20. April 2018, 23:43
Danke dir für die Erklärung bez. Lachsöl und natürlich für das Beantworten meiner neugierigen Frage . :f010:

Bitte entschuldige , ich wollte nicht lästig sein ! :red3:
Das ist doch nicht lästig... Jedenfalls für mich nicht... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omega Beauty

Beitrag von Angiebas »

sidbabe hat geschrieben:
Samstag 21. April 2018, 08:39
huhuuu :smilie_girl_112: , sag mal stimmt das wirklich, fast deine 200. Seife :g040: :smilie_happy_076: ?
Wahnsinn!!! Dieses Seifchen sieht furchtbar lecker aus, so frisch und fruchtig - aber
dann las ich Lachsöl :smilie_denk_10: :c041: ? Also frisch und fruchtig fischig :e020: :smilie_girl_249: ?
Riecht man das nicht raus Angie? Ich habe Lachsöl als Futterzusatz für meinen Hund und
das müffelt gar fürchterlich fischig :smilie_b_225:
Mein Lachsöl ist, wie gesagt auch aus dem Tierfutter-Handel und riecht überhaupt nicht nach Fisch, noch nicht mal ansatzweise... Ist von Dr.Clauder's B.A.R.F 100% Lachsöl von Norwegischen Fjordlachsen... Allerdings den Liter-Preis mag man sich nicht ausrechnen... Gibt es aber auch in 40ml= 36g Fläschchen und mehr brauch ich nicht...
Und ja bin knapp vor der 200. Sorte...
Zuletzt geändert von Angiebas am Samstag 21. April 2018, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
evagomeznu

Re: Omega Beauty

Beitrag von evagomeznu »

eine total feine Seife! Die Farbe ist sehr schön und sie glänzt!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omega Beauty

Beitrag von Angiebas »

LuhaNi hat geschrieben:
Samstag 21. April 2018, 07:39
Hallo Angie, auch wenn ich deine Seifen nicht alle kommentiere, so schaue ich mir deine Seifen doch immer gerne an und erfreue mich an deinem Ideenreichtum. Dein Seifenregal ist der Hammer :g040:
:f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omega Beauty

Beitrag von Angiebas »

Noch mal für Mika... Auf dem unteren Regalfach stehen meine Farben... Mica's und Natürliche, außerdem Pflanzenblüten, Pülverchen und andere färbende Zutaten...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Rokoudchen

Re: Omega Beauty

Beitrag von Rokoudchen »

tolles Gelb!
Antworten