Blumenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4098
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Blumenseife

Beitrag von roseaufdemberg » Montag 16. April 2018, 12:57

blöde Frage gibt's da irgendwie eine Urform? einige hier schreiben von der indischen Blumenseife und ich hab keinen blassen Schimmer was ich mir drunter vorstellen muss...und den Duft in der Kombi kann ich mir schon gar nicht vorstellen...ich geh nochmal Google fragen...
ich kann nur ahnungslos sagen schicke Seife Angie...

Edit: habs gefunden...auch die Duftmischung...
ich glaub ich hab alles daheim und werde mischen - danke für die Anregung!

Jeanny_sw
Beiträge: 985
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Blumenseife

Beitrag von Jeanny_sw » Dienstag 17. April 2018, 06:44

Die Duftmischung klingt ja echt sehr spannend...
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 3665
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Blumenseife

Beitrag von Linuxgirl » Dienstag 17. April 2018, 10:13

Wunderschön zart und glatt.
Ich muß auch bedauern, daß es kein Duftinternet gibt. Ich habe da so ein bißchen eine Dufterinnerung, aber ich weiß nicht, ob es die richtige ist. Die Seife war ja früher unheimlich beliebt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste