Gemeinschaftsproduktion

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von Sylvia »

So ein zarter Swirl, gefällt mir absolut gut.
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von lilacosmea »

So zart der Swirl, so schön frühlingshaft die Farbkombi und überhaupt ein wirklich rundherum gelungenes Seifchen habt ihr da gemacht. Wunderschön. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von Gabi »

Und ob die gefällt! Was für ein schönes Frühlingsseifchen! Da passt einfach alles dran!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
von mir die volle Punktzahl, himmelblau. :c041:
Unbeschreiblich schön....., edel....., luxuriös. :th3:
Liebe Grüße Bröker
Janett89

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von Janett89 »

Einfach wunderschön!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von Lady_M. »

Lieblich, wie ein zarter Frühlingshauch - eure Seife ist absolut bezaubernd!
Marie

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seife.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von himmelblau »

Vielen Dank Ihr Lieben!!! :f010:
Das Lob gebe ich gerne Weiter. Meine Kollegin wird sicher nie selbst Seife machen aber sie war total fasziniert von der Herstellung und das Ergebnis begeisters sie. Ist ja schließlich ihre Seife! :e020: Sie hat den Duft und die Farben bestimmt und ist mir wirklich super zur Hand gegangen! :smilie_girl_020: Und Spaß hatten wir außerdem! :c015:

Im Eingangspost hab ich noch die Inhaltsstoffe und Farben nachgetragen, das hab ich gestern abend völlig vergessen.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1979
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von Chrissiem »

Ich weiß jetzt zwar nicht genau, was ein beidseitig gegossenes Zebra ist, aber es muss was tolles sein, wenn eine so schöne Seife dabei herauskommt!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
rosenhüpfer
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 09:28
Wohnort: zwischen Rosen und Katzen

Re: Gemeinschaftsproduktion

Beitrag von rosenhüpfer »

ooh so ein sanftschönes Seifchen ganz zart seh fein,
den Mond befülle ich auch immer mit Restleim, der ist momentan meine Lieblingseinzelform
Auch wenn man an Gras zieht wächst es nicht schneller
Liebe Grüße rosenhüpfer
Wichtelsteckbrief
Antworten