Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
JanInf
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 19:41
Wohnort: Emden

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von JanInf »

Ich dachte erst an ein Kreuz in einem Grabstein. Sowas ist ja genau mein Humor :smileymania1:
Auf Excalibur wäre ich jetzt nicht direkt gekommen
Gruß

Jan

Ich bin nicht politisch korrekt :smilie_frech_053:
Antivegan
Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1150
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von Koboldfrau »

LuhaNi hat geschrieben:
Mittwoch 4. April 2018, 07:14
Deine Seife war mein absoluter Favorit. Ich finde Sie einfach nur total genial. Mich würde interessieren, welche Farben du für den Stein genommen hast und ob man Dir ein Exemplar abkaufen/eintauschen könnte - lieb gugg :sabber_2:
Also ich habe gerade nachgeschaut welche Farben ich benutzt habe. Es waren Brushed Bronze und Enchanted Forest von UMU gemischt mit ungefärbtem SL.
Die Seife ist inzwischen etwas nachgedunkelt.
LuhaNi schreib mir doch einfach eine PN
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1150
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von Koboldfrau »

Vielen lieben Dank für die lieben Worte und euer Lob
:smilie_girl_063:
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von wwmaid »

EinE Stimme kam von mir.
Hat mich aus den Schuhen gehauen! :g040:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von Lisbeth »

Ich finde die Seife auch prima (auch ich hatte ursprünglich spontan an einen Grabstein gedacht und reichlich geschmunzelt, dass ich vielleicht mal meine Brille putzen müsste). Die Idee und Umsetzung sind super gelungen - und ich habe lange gegrübelt á la "sein oder nicht sein... ob's edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern der wütenden Seifensiederin erdulden oder ...", aber ich hatte doch nur drei magere Stimmen.

Allein die Idee, die Schwerter auszustechen ist ja schon bewundernswert. :smilie_girl_321:.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1150
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von Koboldfrau »

Lisbeth hat geschrieben:
Donnerstag 5. April 2018, 11:46
Allein die Idee, die Schwerter auszustechen ist ja schon bewundernswert. :smilie_girl_321:.
Wohl eher ziemlich verrückt! :c041:
Es sind wirklich sehr viele zerbrochen. Das ganze aus der Ausstechform wieder heraus zu bekommen war nicht einfach ...
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von Lisbeth »

Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Hast Du aber trotzdem prima hinbekommen!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Erynwen

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von Erynwen »

Eine wahnsinnig tolle und gelungene Umsetzung! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von Skyler »

Das ist ein sensationell schöner Swirl!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

Beitrag von Priskja »

Ceder Safran und dieses Seifchen, das ist die ideale Kombination. :sabber_2:
Mir gefällt der Swirl und die Umsetzung extrem gut.
Spezieller Duft und auch ein sehr spezielles Seifchen mit tollem Swirl, welches mir
sehr gut gefällt. :hw3:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten