Ruhrpottrudelseifen vom 23.03.2018

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

absolutechrissy

Re: Ruhrpottrudelseifen vom 23.03.2018

Beitrag von absolutechrissy »

:hallo:
Ja! Es war mal wieder ein ganz toller Nachmittag! Es hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal für deine Gastfreundschaft :n035:
Die Seifen sind echt toll geworden und ich werde mich morgen auch mal an die Pötte stellen und dieses HTCP austesten....
Rita

Re: Ruhrpottrudelseifen vom 23.03.2018

Beitrag von Rita »

Und wir sind immer gerne bei dir, Tanni. :n035:
Die Seifchen sind ja echt toll geworden.
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ruhrpottrudelseifen vom 23.03.2018

Beitrag von Athena »

Feine Seifen habt ihr da zusammen gerudelt...ich mag die Steine so sehr!...und die Mondform :g040:
sidbabe

Re: Ruhrpottrudelseifen vom 23.03.2018

Beitrag von sidbabe »

allesamt sind wunderschön geworden :smilie_frech_053: !! Die Spitzen
seife kommt sehr edel rüber und die Steine finde total interressant
mit ihren schwarzen Sprenkel :smilie_girl_323: (was ist den schwarzes
Salz Ana, habe ich noch nie von gehört :smilie_denk_10: ?). Das Rosen-
seifchen ist ein Träumchen, toll geswirlt :s035: :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Ruhrpottrudelseifen vom 23.03.2018

Beitrag von Ana »

:hallo: Tina,

das ist, glaube ich, hawaiianisches schwarzes Salz.

AloeVera, korrigier mich bitte, wenn ich mir was falsches gemerkt habe :smilie_girl_004:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Hellcat

Re: Ruhrpottrudelseifen vom 23.03.2018

Beitrag von Hellcat »

Ana hat geschrieben:
Samstag 24. März 2018, 22:12
seifensack hat geschrieben:
Samstag 24. März 2018, 20:50
Tolle Seifen! Mir gefällt der Mond auch supergut, ich bin eh ein Mondfan, und habe auch ein Tatoo mit Mond.
Verrätst Du, wo Du diese tolle Mondform her hast? :coolgirl:
Das ist eine Form, welche die liebe Hellcat mitgebracht hatte. Du kannst sie sicher gern per pn diesbezüglich anschreiben :e020:
Die Mondform habe ich selbst gemacht und zwar von einer Seife abgeformt. Ich jage gern bei TK Maxx nach Schnäppchen und dabei sind mir 2 Sets mit Seifen in die Hände gefallen. Einmal Mond und Sonne und drei gleiche mit Blumen, habe von allen dreien eine Silikonform gemacht, die jetzt gerade bei Ana sind....
AloeVera

Re: Ruhrpottrudelseifen vom 23.03.2018

Beitrag von AloeVera »

Ana hat geschrieben:
Sonntag 25. März 2018, 16:57
:hallo: Tina,

das ist, glaube ich, hawaiianisches schwarzes Salz.

AloeVera, korrigier mich bitte, wenn ich mir was falsches gemerkt habe :smilie_girl_004:
Keine Korrektur nötig liebe Ana: "Schwarzes Hawaiisalz - Schwarze Perle" gibts auch in rot und grün.

Und ich hab mich an anderer Stelle noch gewundert, was das für aparte schwarze Punkte in den Steinen sind :c041:
Bei mir habens die bunten Salze noch gar nicht in die Seife, dafür auf's Butterbrot, Frühstücksei und Rinderfilet geschafft :sabber_2: :c041:

Tolle Seifen habt ihr gemacht und ich heule jetzt noch etwas, dass ichs nicht geschafft habe :a025:
Antworten