von Zebras und Fröschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

von Zebras und Fröschen

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Palmkernöl, Mandelöl, Avocadoöl, Avocadobutter, Hanföl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Basil Lime beduftet. Das intensive Lime hat der Fotoapparat leider zu Hellgrün mutieren lassen - schade, dass die Farbe nicht einzufangen ist.
Die Seife hat eine sehr schöne glatte Haptik, ich bin zufrieden.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
collage.jpg
collage.jpg (129.75 KiB) 1180 mal betrachtet
collage2.jpg
collage2.jpg (110.51 KiB) 1180 mal betrachtet
Adrenaline

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Adrenaline »

Oh die ist wieder einmal wundervoll :smilie_girl_131: wo nimmst du nur nach soooo vielen Seifen immer noch so tolle neue Ideen her? :g040:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Gabi »

Es ging einmal ein Zebra zur Wasserstelle, da sah es ein Frosch. Der dachte sich "da würde ich ja gerne mal drauf reiten" - gesagt, getan, raus aus dem grünen Tümpel, hüpfte er auf den Zebrarücken und galoppierte in die Steppe hinaus...

Rokoud, ja wie kommst du denn nur auf solche Ideen? Ich bin jedesmal fasziniert von deiner Phantasie! Darüber hinaus auch noch sehr dekorativ umgesetzt: schöne Seifen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von rokoud »

:red3: äh, keine Ahnung, Ihr Lieben. Ich wollte einfach eine grüne Seife mit Zebra und dachte, die könnte ich ja auch mit einem Stempel ein bisschen aufpeppen, Schwarz wäre doch ein ganz schöner Kontrast. Und dabei fielen mir die Froschaufleger ein, die noch im Keller (mit vielen anderen Auflegern) auf ihren Einsatz warteten. Naja, und so kam diese Seife zustande, keine große Sache eigentlich.

Übrigens kam mir bei dieser Seife die Idee, meine Harry Potter-Serie noch um eine Schokofrösche-Seife zu erweitern :smileymania1:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von savona »

Super!
Der Stempel wartet bei mir auch noch auf seinen ersten Einsatz. :smileymania1:
rokoud

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: bei mir hat er schon einige Einsätze absolviert - aber ich habe ihn auch schon lange
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht toll aus, dein Zebra. Was ist denn das für ein toller Stempel?
rokoud

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von rokoud »

das ist ein Stempel von lumbinigarten
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von papatya »

Oh :smilie_girl_321: was für ein erfrischender Anblick!
Die ist dir wieder einmal wunderbar gelungen!!

Basil Lime wartet bei mir darauf, verseift zu werden - da bin ich schon sehr gespannt darauf!
rokoud

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von rokoud »

ich liebe den Duft! :n035:
Antworten