Geburtstagsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

MartinaH

Geburtstagsseife

Beitrag von MartinaH »

Hallo :hallo1:

da ich an meinem Geburtstag Urlaub hatte und die Wohnung frei von Mann und Kindern war, habe ich dies genutzt und eine Geburtstagsseife gesiedet. Dies war das dritte mal, dass ich Seife gesiedet habe und es macht immer mehr Spaß :smileymania1:

Drin sind Palmöl, Maiskeimöl, Olivenöl und Kokosnußöl und hat eine UL von 6%

Bedurftet sind die Seifen mit dem Blattrankenmuster mit dem Parfümöl Veilchen und die „Handmade“ Seife ist mit dem Parfümöl „Currant in The Sun“. Ich finde, dass beide Seifen leider nicht so stark riechen wie von mir gehofft, das könnte aber auch an meiner anhaltenden Erkältung liegen :s010: , dass ich den Duft einfach gar nicht so stark wahrnehme.

Hier der Link zum Bild:
http://abload.de/image.php?img=b2d20ba4 ... 71uji.jpeg
wombeliene

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von wombeliene »

Ich finde sie schön - vor allem die Farbe gefällt mir!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Angiebas »

Schöne Seifchen... Und ja, wombeliene... Die Farbe ist einfach Spitzenklasse...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
MartinaH

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von MartinaH »

Vielen Dank. Die Farbe war echt tricky. Als ich sie in den Seifenleim eingerührt habe, war dieser hässlich grün braun :u075: .Also hab ich noch mehr Farbe angerührt und reingekippt, aber auch da ist es nicht besser geworden, erst beim schlafen hat sich dann die Farbe entwickelt. Die Farbe ist übrigens Violett Dunkel von Behawe.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt auch die Farbe so gut.
Tolle Seifen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Maya13

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Maya13 »

Wow - super gelungen. Die Farbe ist auch stark!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Angiebas »

MartinaH hat geschrieben:
Freitag 23. März 2018, 09:31
Vielen Dank. Die Farbe war echt tricky. Als ich sie in den Seifenleim eingerührt habe, war dieser hässlich grün braun :u075: .Also hab ich noch mehr Farbe angerührt und reingekippt, aber auch da ist es nicht besser geworden, erst beim schlafen hat sich dann die Farbe entwickelt. Die Farbe ist übrigens Violett Dunkel von Behawe.
WOW... Glück gehabt... Die Farbe ist echt sensationell... :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
windelhexe
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2018, 13:41

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von windelhexe »

Wunderschönes Gebutstagsseifchen :smilie_girl_275:
Die Farbe ist echt super :sabber1:
MartinaH

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von MartinaH »

Danke Danke :smilie_verl_72: :red3:
Adrenaline

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Adrenaline »

Tolle Seifchen vor allem tolle Farbe :smilie_girl_131:
Die gleiche wie bei meiner 2. Seife :smilie_happy_076:
Ich hatte das gleiche Phänomen...aber bei mir wars so dreckig blau-grau/Grün
Antworten