Aleppo- und Gurkenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wombeliene

Re: Aleppo- und Gurkenseife

Beitrag von wombeliene »

Tolle Seifchen!
Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :smilie_girl_022:
Isdykele

Re: Aleppo- und Gurkenseife

Beitrag von Isdykele »

So Schicht sie ist so edel schaut sie aus! Super :)
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Aleppo- und Gurkenseife

Beitrag von Wölkchen »

Was für zauberhafte Stücke - richtig edel! Farbliches Understatement und die Stempel setzen das Sahnehäubchen auf - großes Kino! Die muss ich einfach lieben :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
BettieB.

Re: Aleppo- und Gurkenseife

Beitrag von BettieB. »

Vielen Dank für die lieben Kommentare :f010:

Liebe Grüße aus Amsterdam :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Aleppo- und Gurkenseife

Beitrag von Brycha »

Viel Spaß weiterhin in Amsterdam... und vielen Dank für diese schönen Seifenfotos,

Alepposeifeseife darf in meinem Lager inzwischen nicht mehr fehlen und ich mag Geruch und vor allem die Farbe sehr.

LG Brycha
BettieB.

Re: Aleppo- und Gurkenseife

Beitrag von BettieB. »

Vielen Dank liebe Brycha. :f010:
Ich bin auch total begeistert von der Aleppo und das wir auch bei mir eine Seife werden, die nicht mehr ausgehen darf. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45416
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Aleppo- und Gurkenseife

Beitrag von Aconita »

Deine Alepposeife ist wirklich sehr schön präsentiert, eine tolle Seife.

Bei der Farbe kann ich Gabi zustimmen. Auch meine ist dunkel gelagert nach 9 Monaten noch grün. Die Seife, die in der Küche im hellen liegt, ist heller geworden, aber immer noch grün und nicht braun.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten