Unfall die 2.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Unfall die 2.

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
wombeliene

Re: Unfall die 2.

Beitrag von wombeliene »

Hihi, die Krabbe sehe ich auch... :D
Also ich finde die Seifen klasse!
Adrenaline

Re: Unfall die 2.

Beitrag von Adrenaline »

Ok ich war wohl doch nicht einfach nur zu müde...ich seh sie auch immer noch :smilie_happy_076:
Danke :f010:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Unfall die 2.

Beitrag von himmelblau »

Die sieht doch wunderschön aus!!! :sabber_2:
Und mich guckt ein Vogel an aus dem 1. Foto. :smileymania1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: Unfall die 2.

Beitrag von Adrenaline »

himmelblau hat geschrieben:
Donnerstag 22. März 2018, 10:11
Die sieht doch wunderschön aus!!! :sabber_2:
Und mich guckt ein Vogel an aus dem 1. Foto. :smileymania1:
ganz oben links die beiden Stücken? ich glaub ich seh ihn auch :smilie_happy_076:
Adrenaline

Re: Unfall die 2.

Beitrag von Adrenaline »

ein Seifenbilderbuch :c041:
Isdykele

Re: Unfall die 2.

Beitrag von Isdykele »

:hallo1: Super schön deine Seife :)
sidbabe

Re: Unfall die 2.

Beitrag von sidbabe »

die sieht einfach FANTASTISCH aus :g040: :g040: :lesen-buch44: War der
Unfall, das du sie zu früh geschnitten hast :a050: :c041: ? Ansonsten kann
ich nichts unfallträchtiges an deiner Seife entdecken :smilie_happy_076: ..... sie ist perfekt!!
Adrenaline

Re: Unfall die 2.

Beitrag von Adrenaline »

Der Unfall war der blöde Leim der mal wieder viel zu schnell fest wurde...sollte eigentlich ein gaaaanz filigraner Swirl werden :c041: aber das Seifenbilderbuch gefällt mir auch gut :smilie_happy_076:
Bin froh, dass das Violett so toll geworden ist :smilie_girl_131: die Farbe ist wie auf den ersten Bildern (Tageslicht) die mit der Krabbe und dem Meer waren ja abends bei künstlichem Licht...
lentilha
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 21. Januar 2018, 20:32

Re: Unfall die 2.

Beitrag von lentilha »

Ich finde das tosende Meer klasse! Die Farbe ist zwar nicht sehr ozeanisch, aber vielleicht leuchtet ja auch einfach ein Abendrot auf die stürmischen Wellen :c041:

Oh man, wenn ich deine Seifen sehe, bin ich schon sehr versucht mir eine ganze Palette an Farben zu bestellen :g040: :g040:
Sieht einfach nur klasse aus!!!
Antworten